Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

BLAULICHT aus Sinsheim B292, Rauenberg & Meckesheim

22. Januar 2018 | #Polizei, Blaulicht, Meckesheim, Rauenberg, Sinsheim, Uncategorized

Sinsheim B292 Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer weicht Reh aus und landet im Graben

 
 Sinsheim / B292 / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Weil ein 37-Jähriger am Montagmorgen, kurz nach 4 Uhr, auf der B292 in Richtung Sinsheim einem Reh auswich und hierbei auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, landete er im gegenüberliegenden Graben. Der BMW des Mannes wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Fahrer und Reh wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Rauenberg K4169 Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer kracht in Leitplanken und fährt weiter – Wer hat den Unfall beobachtet?

 
 Rauenberg / K4169 / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Samstagabend beobachtete ein Zeuge, wie der Fahrer eines silbergrauen Mercedes gegen 20:50 Uhr an der sog. Rampe aus dem dortigen Kreisverkehr auf die K4169 in Richtung B39 fuhr und hierbei so stark beschleunigte, dass das Heck ausbrach und er rechts mit den Leitplanken kollidierte. Die Leitplanken wurden beschädigt, der Mercedes-Fahrer fuhr danach einfach weiter. Der Zeuge sicherte die Unfallstelle mit einem Warndreieck ab und fand hierbei im Grünstreifen noch das verlorene Kennzeichen des Unfallverursachers. Die Polizei konnte ihn ausfindig machen, er muss nun mit einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen. Der Schaden am Mercedes wird auf über 4000 Euro geschätzt, der Schaden an den Leitplanken wird noch ermittelt. Die Ermittlungen richten sich nun gegen den 18-jährigen Fahrer, der, wie auch seine beiden Mitfahrer, bei dem Unfall nicht verletzt wurde. Weitere Zeugen, die den Unfall auch beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222 / 5709-0 zu melden.

Meckesheim: Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Lkw verletzt, Zeugen gesucht!

 
Meckesheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am späten Montagvormittag in Meckesheim ereignete, suchen die Ermittler des Verkehrskommissariats in Heidelberg.

Gegen 11:05 Uhr wollte die 34-jährige Fahrerin eines schwarzen VW-Passat aus der Leopoldstraße kommend auf die Bundesstraße 45 auffahren. Vermutlich übersah die Frau einen aus Richtung Süden herannahenden Sattelschlepper. Noch im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Schwerfahrzeug. Dieser erwies sich als so heftig, dass der VW total beschädigt wurde. Auch der Laster war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die 34-jährige Frau kam nach notfallmedizinischer Versorgung vor Ort zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus im Rhein-Neckar-Kreis. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Unfallzeugen werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-4140 anzurufen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Tradition seit mehr als 120 Jahren: Der Sinsheimer Fohlenmarkt 2024 ist da!

Traditionelles Volksfest in Sinsheim vom 9. bis 13. Mai Der Fohlenmarkt in Sinsheim hat Tradition. Seit mehr als 120 Jahren wird das Volksfest in Sinsheim gefeiert. In diesem Jahr findet der 108. Fohlenmarkt vom 9. bis zum 13. Mai statt. Pferdeschau und...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers

Dielheim/Meckesheim - Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers - Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

Sinsheim-Weiler: 24-jähriger Audi-Fahrer beschädigt geparkten Suzuki unter Alkoholeinfluss

Sinsheim-Weiler: Betrunken beim Einparken Am Samstagnacht, gegen 23.45 Uhr, beschädigte ein 24-jähriger Audi-Fahrer auf einem Parkplatz der Burg Steinsberg beim Ein- bzw. Ausparken einen dort abgestellten Suzuki. Im Verlauf der polizeilichen Unfallaufnahme konnten...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau