Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Leimen/Wiesloch: Verantwortungslos überholt und Autofahrer gefährdet

21. Januar 2018 | #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis, Wiesloch

Leimen/Wiesloch:

Verantwortungslos überholt

und Autofahrer gefährdet;

Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

 
 

Leimen/Wiesloch (ots) – Das Polizeirevier Wiesloch ermittelt gegen den noch unbekannten Fahrer eines dunklen Kombi mit Bielefelder Kennzeichen (BI-???), der im dringenden Verdacht steht, am Samstagnachmittag auf der B 3 zwischen Leimen und Wiesloch die Fahrerin eines weißen Ford Fiesta zunächst durch nahes Auffahren bedrängt, dann trotz Gegenverkehrs in unverantwortlicher Art und Weise überholt und nach wiedereinscheren anschließend ausgebremst zu haben.

Die Fiesta-Fahrerin musste eine Vollbremsung hinlegen, um nicht aufzufahren. Die Frau war zwischen 15.45-16.00 Uhr an der Auffahrt Leimen-Nord auf die B 3 aufgefahren und in Richtung Wiesloch unterwegs.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls herrschte starker Regen und viel Verkehr. Die Fahrerin eines silbernen VW Polo sein, die hinter den beiden Beteiligten fuhr, könnte den Vorgang beobachtet haben. Bei dieser wichtigen Zeugin handelt es sich um eine ca. 40 Jahre alte Frau mit welligen/lockigen Haaren, die eine Brille trug.

Das vollständige Kennzeichen liegt den Ermittlern bereits vor. Die Recherchen zum verantwortlichen Fahrer sind bereits eingeleitet.

Die wichtige Zeugin und weitere Personen, die den Geschehensablauf beobachteten sowie entgegenkommende Autofahrer, die ebenfalls durch das riskante Überholmanöver gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Feuerwehr Sinsheim

Neues Löschgruppenfahrzeug LF20KatS für die Abteilung Ehrstädt Zum 08.03.2024 wurde das neue Löschgruppenfahrzeug LF20KatS der Feuerwehr Sinsheim Abteilung Ehrstädt mit dem Funkrufnamen 4/45 in Dienst gestellt. Dieses Löschfahrzeug ist die Ersatzbeschaffung für das...

Dielheim – Unbekannter versucht gefälschte Rezepte in Apotheke einzulösen

Am Mittwoch gegen 15:30 Uhr wurde in einer Apotheke in Dielheim versucht mit einem gefälschten Rezept an verschreibungspflichtige Medikamente zu gelangen. Eine derzeit noch unbekannte männliche Person versuchte an ein Diabetiker-Medikament zu gelangen, welches ersten...

Polizeipräsident Siegfried Kollmar unerwartet verstorben

Am Abend des 12. März erreichte das Polizeipräsidium Mannheim unerwartet eine traurige Mitteilung. Polizeipräsident Siegfried Kollmar ist nach einer geplanten Operation verstorben. Siegfried Kollmar war seit 2021 Polizeipräsident des Polizeipräsidiums Mannheim. Die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau