Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 21. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Bammental: Zeugen für Unfall gesucht

28. September 2017 | #Polizei, Bammental, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis

POL-MA:

Bammental:

Zeugen für Unfall gesucht !

Verursacher entfernt sich

 

 

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein Lancia sowie ein Ford waren am Mittwochmorgen gegen 9.30 Uhr nach einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat, nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten abtransportiert werden. Ein bislang unbekannter Autofahrer war auf der B 45 kommend in Richtung L 600/Bammental unterwegs und bremste in Höhe des dortigen Pendlerparkplatzes abrupt ab. Die dahinter fahrende Ford-Fahrerin konnte ihren Wagen noch rechtzeitig abbremsen, dem dahinter befindlichen Lancia-Fahrer reichte es allerdings nicht mehr und fuhr auf den Ford auf. Dieser Ford prallte noch auf den davor stehenden evtl. gold-bronze-farbenen Kombi.

Der Fahrer/die Fahrerin kümmerte sich jedoch nicht weiter um den Unfall und setzte die Fahrt unbeeindruckt fort.

Angaben der Geschädigten zufolge könnte es sich um einen Van gehandelt haben.

An dem Ford und Lancia entstand erheblicher Schaden, zudem klagte die Ford-Fahrerin über Verletzungen und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Zeugen, die am Mittwochmorgen auf den Unfall aufmerksam wurden und Hinweise zu dem gold-/bronze-farbenen Kombi/Van geben können, werden daher gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Leimen: Auto zerkratzt, Schaden circa 8.000 Euro – Zeugen gesucht!

Am Dienstag, den 09.07.2024 zerkratzte eine bislang noch unbekannte Täterschaft in der Zeit von 12 bis 13 Uhr einen schwarzen Mercedes-Benz, der in der Wilhelm-Haug-Straße geparkt war. Hierbei wurde das Auto einer 61-Jährigen im Bereich der rechten Hintertür, des...

Landratsamt verabschiedet sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den „wohlverdienten Ruhestand“

Sechs langjährige Mitarbeitende verabschiedete das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis am Montag, 8. Juli, in den wohlverdienten Ruhestand. In Vertretung des verhinderten Landrats Stefan Dallinger würdigte Verwaltungs- und Schuldezernent Ulrich Bäuerlein in einer...

U17-Ankunft in Eberbach

„Ein U-Boot in Eber, Eber, Eberbach …“ U17 ankert am Neckarlauer Mit großem Hallo, eigenem U-Boot-Song und einem extra angelegten Sandstrand begrüßten die Eberbacher das U-Boot U17 der Technik Museen Sinsheim Speyer. Von Heidelberg kommend machte der Schubverband mit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau