Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Bammental: Mehrere Lkw missachteten Durchfahrtsverbot

27. Oktober 2017 | #Polizei, Allgemeines, Bammental, Blaulicht, Orte

Polizeipräsidium Mannheim

Bammental:

Mehrere Lkw missachteten Durchfahrtsverbot

 

 

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Die Verkehrspolizei Heidelberg führte am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils vor- und nachmittags auf der L600 zwischen Gaiberg und Bammental Verkehrskontrollen durch. Hierbei wurden 17 Lkw-Fahrer gebührenpflichtig verwarnt, da sie die Strecke befuhren, obwohl diese für den Schwerlastverkehr gesperrt war. Zudem wurden bei fünf Fahrern Verstöße gegen die vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten festgestellt.

Mit diesen Kontrollen und weiteren geplanten wird unter anderem den Beschwerden von Bürgern und der Stadt Bammental entsprochen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Anmerkung der Redaktion: 

Wird wohl auch notwendig sein im Rahmen der Sperrung der K4170 – Autobahnausbau A6!

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Treffen der Leitungen der Bruchsaler Behörden und Einrichtungen

Leiter/-innen informieren sich über die Bahnstadt und das neue Feuerwehrgebäude Alljährlich organisiert das Hauptamt der Stadt Bruchsal ein Netzwerktreffen der Leitungen der in Bruchsal ansässigen Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Dabei stellt jeweils eine...

Eppingen feiert den Frühling!

Zunftbaumfest am 27. April / Verkaufsoffener Sonntag am 28. April Wenn die Eppinger Kraichgaumeister und Handwerker des HGV den Zunftbaum am Marktplatz aufstellen, wird offiziell der Frühling in der Fachwerkstadt eingeläutet. Den Auftakt bildet das Zunftbaumfest am...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau