Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Auffahrunfall – glücklicherweise nur Sachschaden

27. Juli 2016 | #Polizei, Das Neueste, Meckesheim, Rhein-Neckar-Kreis

Polizeibericht-150x150 POL-MA: Neidenstein:

VW Up nach Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit – keine Verletzte

 

 

Neidenstein/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Sachschaden von rund 15.000 Euro entstand am Dienstag kurz nach 13 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L 549/Bahnhofstraße. Verursacht hatte den Crash eine VW Up-Fahrerin, die den verkehrsbedingt an der Ampelanlage stehenden VW Polo einer 61-Jährigen zu spät erkannt hatte und schließlich aufgefahren war. Durch ein Ausweichmanöver wurde zudem ein Mercedes Vito beschädigt, dessen Fahrer von der L 549 in die Bahnhofstraße abgebogen war. Der Wagen der Verursacherin war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Beteiligten überstanden den Unfall zum Glück ohne Verletzungen.

Zweite Meldung :

POL-MA: Walldorf: Navigationsgeräte gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Auf die Navigationsgeräte zweier Autos, die in der Odenwald- und Erich-Kästner-Straße geparkt waren, hatten es in der Nacht zum Dienstag bislang unbekannte Täter abgesehen. Aus einem BMW sowie VW Passat Kombi bauten die Unbekannten die fest installierten Geräte aus und entwendeten diese. Die Gesamtschadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei schließt nicht aus, dass weitere Autos aufgebrochen wurden, deren Besitzer aber noch keine Anzeige gemacht haben. Diese wie auch Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Nacht zum Dienstag gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen.
 
aller … nicht guten Dinge sind Drei !
 
POL-MA: Walldorf: Wohnhauseinbruch
 
Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In ein Reihenmittelhaus in der Karl-Theodor-Straße drangen in der Nacht zum Dienstag bislang nicht ermittelte Täter brachial ein und durchsuchten Räume und Behältnisse sämtlicher Etagen. Über gestohlene Gegenstände können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Einem Nachbarn fiel der Einbruch am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr auf. Zeugen, die zwischen Montagabend, ca. 22 Uhr und Dienstag verdächtige Wahrnehmungen/Personen bemerkt haben, werden gebeten, das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu kontaktieren.
Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Eppingen feiert den Frühling!

Zunftbaumfest am 27. April / Verkaufsoffener Sonntag am 28. April Wenn die Eppinger Kraichgaumeister und Handwerker des HGV den Zunftbaum am Marktplatz aufstellen, wird offiziell der Frühling in der Fachwerkstadt eingeläutet. Den Auftakt bildet das Zunftbaumfest am...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Saisonstart mit dem RadGuides: Touren im Kraichgau und Umgebung

RadGuides Rhein-Neckar: Saisonstart am Wochenende 20./21. April mit Touren in Neckargemünd, in Ladenburg und im Kraichgau Ab jetzt heißt es wieder strampeln und staunen: Am Wochenende 20./21. April bieten die RadGuides Rhein-Neckar zum Einstieg in die Saison gleich...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau