Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Angelbachtal – Zwei Polizeimeldungen am Morgen

21. September 2016 | #Polizei, Angelbachtal, Das Neueste

polizeibericht-200x200POL-MA: Angelbachtal:

1. Sachbeschädigung – Polizei ermittelt und sucht Zeugen

2. Unfall in der Friedrich-/Karlstraße – Auto abschleppreif

 

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Über das Wochenende warfen bislang nicht ermittelte Täter einen Gegenstand gegen die Scheibe im Eingangsbereich der ev. Kirche in der Oberen Kirchgasse, so dass Schaden in bislang nicht bekannter Höhe entstand. Das Fenster, welches in mehrere Rechtecke unterteilt ist, wurde mit voller Wucht getroffen, so dass Glasteile im Innenraum der Kirche ca. 20 m weit flogen. Der Schaden wurde am Montagmorgen bemerkt und Anzeige beim Polizeiposten Angelbachtal erstattet. Dieser ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und nimmt Hinweise unter Tel.: 07265/911200, entgegen.

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit fast 10.000 Euro Sachschaden kam es am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr in der Karl-/Friedrichstraße. Verursacht hatte den Crash eine 61-jährige Dacia Sandero-Fahrerin, die die Vorfahrt einer ordnungsgemäß fahrenden Autofahrerin aus Angelbachtal nicht beachtet hatte. Da der Dacia nicht mehr fahrbereit war, musste dieser von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf fast 10.000 Euro; verletzt wurde zum Glück niemand.

Quelle Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

Sonderführungen im Städtischen Museum in Bruchsal

Sonntägliche öffentliche Sonderführungen durch das Städtische Museum im Schloss Bruchsal finden am 5. Mai sowie am 19. Mai – aus Anlass des Internationalen Museumstages – jeweils um 13 Uhr statt. Dabei wird lediglich der reguläre Eintritt in Schloss Bruchsal erhoben,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau