Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 20. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Altlußheim – Unbekannter Verkehrsteilnehmer flüchtet nach Unfall – Zeugen gesucht!

28. August 2023 | Blaulicht, Das Neueste, ~ Umland

Ein derzeit noch unbekannter Verkehrsteilnehmer kollidierte am frühen Sonntagmorgen gegen 20:20 Uhr in der Hauptstraße mit einem Straßenschild sowie einem Hoftor und flüchtete anschließend unerkannt.

Die Anwohnerin des Anwesens wurde durch einen lauten Schlag auf den Unfall aufmerksam, konnte aber bei der Nachschau lediglich den entstandenen Schaden feststelle. Durch den Zusammenstoß wurde das Verkehrsschild aus der Fassung gerissen, fiel auf eine Fensterbank und beschädigte diese. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Das Polizeirevier Hockenheim sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 06205/2860-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim 

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar: Bei den nächsten Touren wird es hügelig

Dabei ist diesmal gute Kondition oder auch elektrische Unterstützung gefordert, denn es wird hügelig. Der Sommer kommt nur schwer in die Gänge, das Fahrrad hoffentlich leichter: An den nächsten Wochenenden bieten die RadGuides Rhein-Neckar wieder verschiedene Touren...

SV Sandhausen löst Vertrag mit Abu El-Zein auf

Mittelfeldspieler Abu El-Zein verlässt den SV Sandhausen "In guten und offenen Gesprächen nach Saisonende haben sich Spieler und Verein einvernehmlich darauf verständigt, die für beide Seiten beste Option umzusetzen und den bestehenden Vertrag aufzulösen“, erklärt...

Tag der Architektur 2024 am 29. Juni

Motto „Einfach (Um)Bauen“ Tag der Architektur am 29. Juni 2024 – Kostenlose Besichtigungstouren auch im Rhein-Neckar-Kreis in den Gemeinden Heddesheim und Gaiberg, sowie die Städten Weinheim und Wiesloch. Einladung zum Tag der Architektur Am Samstag, den 29. Juni,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau