Florian Gallant & Band in Walldorf
Florian Gallant & Band ist eine sehr ausgefallene Formation. Alle Bandmitglieder haben jahrelange Live-Music-Erfahrung und sind immer wieder auf größeren und kleineren Bühnen sowie im Fernsehen vertreten. Eigene Songs aus dem Album „Life Support“ schafften es in Südafrika, damals noch unter dem Bandnamen Pilots & Birds, sogar auf Platz 1 in den Radio Charts.
Sie bieten ihrem Publikum bei allen Auftritten immer eine geballte Ladung musikalisches Talent und tiefgehende, herzergreifende Musik. Das Ziel dieser Formation ist es, auf der Bühne eine Stimmung zu erzeugen, die jeden Besucher aus dem öden Alltag herauszieht und in eine andere Welt versetzt.
Sind es nicht die Texte oder die einfühlsamen Melodien, die die Zuhörerschaft berühren, dann ist es viel mehr die Hingabe, mit der die Darbietungen vorgetragen werden.
„Mehr als nur Musik, mehr als nur ein Gefühl.“
In der 2021er TV Staffel von „The Voice of Germany“ schafften es Florian (Flo) und seine Frau Charlene (Linki) als Duo sogar bis ins Finale und wurden Fünfter.
Freitag, 20.03.2026, Autohaus Pietsch • Wieslocher Str. 32 • 69190 Walldorf
Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:30 Uhr • Eintritt: Frei!
Ticket-VVK: EINTRITT FREI!
Foto: KFV e.V.


























