Polzeimeldung 1
Auf der L549 zwischen Meckesheim und Eschelbronn ist am Abend gegen 18:35 Uhr ein Fahrzeug alleinbeteiligt ins Schleudern geraten. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz.
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen keine weiteren Informationen zu Unfallhergang, Verletzten oder Verkehrsbehinderungen vor. Die Polizei kündigt eine Nachberichterstattung an.
Polzeimeldung 2
Auf der L549 zwischen Meckesheim und Eschelbronn hat sich am frühen Montagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Nach bisherigen Ermittlungen war eine 43-jährige Fahrerin mit ihrem Fiat Punto in Richtung Meckesheim unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto geriet daraufhin ins Schleudern, überquerte quer die Fahrbahn und kam schließlich auf dem Grünstreifen der linken Seite zum Stillstand. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.
Die Fahrerin sowie ihre 16-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall verletzt, konnten den Wagen jedoch selbstständig verlassen. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, wo sie weiter medizinisch versorgt werden. Über die genaue Schwere der Verletzungen lagen zunächst keine Informationen vor. Der Fiat Punto erlitt einen Sachschaden von rund 4.000 Euro und musste abgeschleppt werden.
Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Räumungsarbeiten wurde die L549 vollständig gesperrt. Die Sperrung dauerte etwa eine Stunde und wurde gegen 19.45 Uhr wieder aufgehoben. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Meckesheim und Eschelbronn im Einsatz. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Sinsheim.
































