Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 28. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Umgestürzter LKW im Baustellenbereich

13. Dezember 2017 | #Feuerwehren, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

 Umgestürzter LKW im Baustellenbereich

verursacht Verkehrsbehinderungen

im Berufsverkehr –

Pressemeldung Nr. 1

 

 

Sinsheim, BAB 6 (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) – Am Mittwochmorgen, gegen 03.15 Uhr, krachte der Fahrer eines Paketdienstes mit seinem LKW auf der BAB 6 bei Sinsheim im dortigen Baustellenbereich gegen einen sogen. Aufpralldämpfer vor einem Brückenpfeiler. Hierbei kippte der beladene LKW nach links um. Der 41-jährige Fahrer musste durch die Feuerwehr aus seiner Führerkabine befreit werden. Er zog sich leichtere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 35.000 Euro. Der Fahrer gab an, übermüdet gewesen zu sein. Möglicherweise ist er kurz eingenickt. Sein Führerschein wurde einbehalten. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat Walldorf geführt. Die Bergungs- und Reinigungsarbeiten dauern derzeit noch an. Der linke Fahrstreifen in Richtung Heilbronn ist weiterhin gesperrt. Verkehrsteilnehmer müssen in den Morgenstunden mit Verkehrsbehinderungen rechnen. Ortskundigen wird empfohlen, den Streckenabschnitt zu meiden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Sanierungsarbeiten auf der B 39 bei Sinsheim-Steinsfurt

Einschränkungen im Stadtbusverkehr ab 01. März 2024 Vom 01. bis 31.03.2024 wird der Knotenpunkt B 39 / L 592 im Bereich Sinsheim-Steinsfurt unter Vollsperrung saniert. Aufgrund der Baumaßnahme des Landkreises kommt es zu folgenden Einschränkungen/Ausfällen im...

Alte Synagoge in Steinsfurt

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Die alte Synagoge in Steinsfurt. Die...

Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht legt Amt nieder

Persönliche und familiäre Gründe Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat am 26. Februar überraschend bekanntgegeben, sein Amt zum 31. August 2024 niederzulegen. Seine Amtszeit läuft offiziell noch bis 2028. Am 2. Februar 2020 wurde er für eine zweite Amtszeit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau