Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 28. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Eschelbronn: Zweiradfahrer von Mercedes riskant überholt

27. November 2017 | #Polizei, Blaulicht, Eschelbronn, Meckesheim

Eschelbronn: Zweiradfahrer von Mercedes riskant überholt –

15-Jähriger stürzte und verletzte sich –

Autofahrer hält zunächst an, entfernt sich dann aber Zeugen gesucht !

 

 

Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Samstag kurz nach 11 Uhr war ein 15-jähriger Zweiradfahrer auf der Meckesheimer Straße von Eschelbronn kommend in Richtung Meckesheim unterwegs, als er im Kurvenbereich von einem Mercedes in riskanter Weise offenbar überholt wurde. Der Jugendliche geriet dabei mit seinem Vorderreifen in den Grünstreifen und stürzte.

Der Mercedes-Fahrer, der den Sturz bemerkt hat, setzte daraufhin mit seinem Auto zurück und schrie den Jungen an, dass er selbst schuld an seinem Sturz sei. Danach fuhr er davon. Nach Angaben des Geschädigten müsste es sich um einen silbernen oder grauen Mercedes gehandelt haben. Hinter dem Steuer saß ein ca. 40 – 50 Jahre alter Mann, ca. 180 cm groß mit normaler Statur und Vollbart. Er sprach nur gebrochen Deutsch.

Verkehrsteilnehmer, die auf den Vorfall am Samstag gegen 11.20 Uhr aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Mercedes-Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Verkehrsinformation: Sperrung der Landesstraße L 1110

Datum der Sperrung: Freitag, 16. Februar Betroffener Bereich: Landesstraße L 1110 zwischen Eppingen und Kleingartach Grund der Sperrung: Rodungsarbeiten an der Trockenmauer zwischen dem ehemaligen „Ponderosa-Gelände“ und der Bushaltestelle „Dachsbau“ Umleitung: Die...

Fahrzeugübergabe an die Freiwillige Feuerwehr Eppingen

Eppingen rüstet auf: mit der Übergabe des Vorausrüstwagens und des Kommandowagens an die Freiwillige Feuerwehr Eppingen konnte ein wichtiger Schritt in der weiteren Wehrausstattung durch die Stadt vollzogen werden. Zur offiziellen Übergabe fanden sich über 100...

Sandhausen – Mit 2,14 Promille mit dem Auto unterwegs

Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte ein 30-Jähriger aus Heidelberg, der am Freitagabend gegen 21.36 Uhr auf der L 598 bei Sandhausen durch seine unsichere Fahrweise auffiel. Ein Zeuge bemerkte dies und folgte dem in Schlangenlinien fahrenden Mercedes-Fahrer, bis...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau