Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Bei Halloween Party durch Schläge und Tritte verletzt

2. November 2017 | #Polizei, Blaulicht, Rettungsdienst, Sinsheim

POL-MA:

Sinsheim:

 

Bei Halloween Party

durch Schläge und Tritte verletzt

 

 

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Dienstagabend wurde ein junger Mann beim Besuch einer Halloween Party in der Schindwaldstraße, im Ortsteil Steinsfurt, von bislang unbekannten Tätern durch Schläge und Tritte verletzt.

Der 21-Jährige geriet gegen 23.30 Uhr zunächst mit einem der Unbekannten in Streit, da dieser ihn angerempelt hatte. Im Laufe der verbalen Auseinandersetzung schlug der Unbekannte seinen Kontrahenten zu Boden. Danach kamen noch zwei weitere Männer hinzu, die gemeinsam mit dem Schläger auf den am Boden liegenden eintraten.

Erst als andere Partygäste zu Hilfe kamen, flüchteten die drei Aggressoren in unbekannte Richtung. Der 21-Jährige wurde vor Ort von verständigten Sanitätern medizinisch versorgt.

Die drei männlichen Täter wurden wie folgt beschrieben:

Ca. 180 cm groß, südeuropäisches Aussehen, schlanke Figur. Zwei von ihnen waren mit einem weißen Oberteil bekleidet.

Das Polizeirevier Sinsheim hat wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 07261/6900 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Rauenberg – 14-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 02:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch in Rauenberg eine Audi-Fahrerin. Im Laufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin des Fahrzeuges erst 14 Jahre alt ist und nicht im Besitz...

A6/Sinsheim – Zwei schwerverletzte Personen nach Überschlag

Schwerer Unfall auf der A6 bei Sinsheim: Fahrzeug überschlägt sich, zwei schwerverletzte Personen Am gestrigen Nachmittag (15.06.2024) ereignete sich auf der Autobahn A6 in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim Süd Richtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz nach...

25. Sparkasse Kraichgau-Lauf: nur noch 100 Tage bis zum Jubiläumslauf

Genügend Zeit sich noch ausgiebig auf diese sportliche Herausforderung vorzubereiten Am 22.09.2024 findet der 25. Sparkasse Kraichgau-Lauf statt. Die Organisatoren des Rohrbacher Lauftreff blicken schon heute mit ein wenig stolz auf ihren Jubiläumslauf voraus....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau