Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 29. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Wiesloch: Einbruch in Bistro – Gastwirt überrascht Einbrecher

18. August 2017 | #Polizei, Photo Gallery, Rhein-Neckar-Kreis, Wiesloch

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis:

Einbruch in Bistro –

Gastwirt überrascht Einbrecher –

Zeugen gesucht

 

 

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Donnerstag gegen 19.10 Uhr überraschte ein 38-jähriger Gastwirt eines Bistros in der Marktstraße einen Einbrecher. Nachdem der 38-Jährige aus dem Büro Geräusche vernahm, überraschte er dort einen Einbrecher, der gerade im Begriff war, aus einer Geldkassette Bargeld zu entnehmen. Der Gastwirt hielt den Mann zunächst fest, dieser konnte sich aber losreißen und rannte in einen Hofraum, durch den er zuvor nach Auftreten des Hoftores eingebrochen war. Dort konnte der Geschädigte den Täter nochmals festhalten, worauf dieser ihm einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Danach kam es zu einer Rangelei, nach der der Täter schließlich über die Hauptstraße in Richtung Gerbersruhstraße davon rannte. Ein Zeuge, der auf den Vorfall aufmerksam geworden war, verfolgte den Flüchtenden, verlor ihn aber in der Hesselgasse aus den Augen. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kurze, dunkle Haare, bekleidet mit einem grünen T-Shirt mit „Herz-Motiv“.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden.

Quelle:Polizeipräsidium Mannheim

 

Das könnte Sie auch interessieren…

20. Landesbühnentage vom 3.-5. Mai 2024 in Bruchsal

Landestheater? Immer unterwegs – und diesmal auch als Festival! Das Wesen der Landestheater ist die Bespielung von allen Bühnen quer durch die Republik, es gibt keinen Landstrich, der nicht durch sie kulturell abgedeckt wird. Warum sollte ein Festival der Landesbühnen...

Eröffnung GHC Eppingen

In 20 Monaten vom Spatenstich zur Eröffnung – die Firma Mayer Medizinische Zentren hat den Gesundheitscampus (GHC) Eppingen in der Katharinenstraße von der Konzeption über die Projektierung bis hin zur Einrichtung realisiert. Nun überzeugt ein neues Kompetenzzentrum...

re@di gewinnt in der Kategorie „Innovation und Digitalisierung“

In einer spannenden Verleihung wurde das mittelbadische und interkommunale Netzwerk re@di – regional.digital, an dem auch die Stadt Bruchsal beteiligt ist, am Freitag, 23. Februar, im Landesmuseum Stuttgart mit dem renommierten Staatsanzeiger Award 2023 in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau