Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Neckargemünd: Übermüdeter Autofahrer baut Unfall

15. Mai 2017 | #Feuerwehren, #Polizei, Blaulicht, Neckargemünd

 

POL-MA:

Neckargemünd

Rhein-Neckar-Kreis:

Übermüdeter Autofahrer baut Unfall

 

 

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein völlig übermüdeter Autofahrer verursachte am Sonntagnachmittag in Neckargemünd einen Verkehrsunfall und wurde dabei leicht verletzt. Der 31-jährige Mann befuhr kurz nach 14 Uhr mit seinem VW-Golf die Bahnhofstraße von Heidelberg kommend in Richtung Bahnhof. In einer Linkskurve verlor er, nach ersten Erkenntnissen aufgrund starker Übermüdung, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er eine Straßenlaterne und prallte schließlich gegen zwei Klappschilder, die vor einer Tankstelle aufgestellt waren. Er erlitt Schürfwunden und Prellungen im Gesicht und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Auto wurde abgeschleppt, der Sachschaden wird auf fast 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme gestand der 31-Jährige ein, völlig übermüdet zu sein. Alkohol- und Drogentests verliefen ohne Befund. Die Freiwillige Feuerwehr Neckargemünd war zur Unterstützung mit 15 Wehrleuten und drei Fahrzeugen an der Unfallstelle eingesetzt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Saisonstart mit dem RadGuides: Touren im Kraichgau und Umgebung

RadGuides Rhein-Neckar: Saisonstart am Wochenende 20./21. April mit Touren in Neckargemünd, in Ladenburg und im Kraichgau Ab jetzt heißt es wieder strampeln und staunen: Am Wochenende 20./21. April bieten die RadGuides Rhein-Neckar zum Einstieg in die Saison gleich...

A6/Sinsheim – PKW überschlägt sich auf Autobahn

Aktuell kommt es auf der BAB 6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim aufgrund eines Unfalls zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich heute gegen 09:40 Uhr ein Fahrzeug aus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau