Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

BAULICHT-Meldungen: Reichartshausen & Epfenbach

12. März 2017 | #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis

POL-MA: Epfenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Auto aufgebrochen; Zeugen gesucht

Epfenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein schwarzer Skoda aufgebrochen, der „Am Steinbergel“ abgestellt war. Eine Geldbörse mit wenig Bargeld, Scheckkarten und persönlichen papieren wurden gestohlen. Während der Diebstahlsschaden eher gering ist, wurden zwei Türen des Fahrzeuges erheblich beschädigt. Der Schaden dürfte hier bei mehreren tausend Euro liegen. Hinweise bitte an den Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 07263/5807 oder an das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0.
 

POL-MA: Reichartshausen: Unfallflucht, Blutprobe, Führerschein weg

 Reichartshausen (ots) – Am frühen Samstagmorgen, kurz nach 0 Uhr, rammte ein 29-jähriger Autofahrer eine Baustellenabsperrung in der Epfenbacher Straße. Anschließend stieg er aus in entfernte sich vom Unfallort. Seine drei Mitfahrer bleiben an der Unfallstelle zurück. Im Rahmen der Fahndung wurde der Mann kurze Zeit zuhause aus dem Bett geholt. Er hatte über 2,3 Promille intus. Eine Blutprobe war fällig, sein Führerschein ist erst einmal weg. Zur Untersuchung wurde der 29-Jäheige zudem noch in eine Klinik gebracht, da zusätzlich auch eine Medikamenteneinnahme nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.
Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Rauenberg – 14-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 02:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch in Rauenberg eine Audi-Fahrerin. Im Laufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin des Fahrzeuges erst 14 Jahre alt ist und nicht im Besitz...

A6/Sinsheim – Zwei schwerverletzte Personen nach Überschlag

Schwerer Unfall auf der A6 bei Sinsheim: Fahrzeug überschlägt sich, zwei schwerverletzte Personen Am gestrigen Nachmittag (15.06.2024) ereignete sich auf der Autobahn A6 in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim Süd Richtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz nach...

Sandhausen – Täter stehlen Grabschmuck auf Friedhof

Sandhausen - Buntmetalldiebsstähle vom Friedhof - Zeugen gesucht! In der Zeit von Dienstag 21:30 Uhr bis Mittwoch 07:00 Uhr verschaffte sich bislang noch unbekannte Täterschaft Zugang zum Waldfriedhof und entwendete nach bisherigem Erkenntnisstand an über 60 Gräbern...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau