Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 21. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

TSG-Wiesloch präsentiert: „Das große Bulli-Abenteuer“

8. März 2017 | Allgemeines, Das Neueste, Freizeit, Photo Gallery, Rhein-Neckar-Kreis, TSG Wiesloch, Wiesloch

Die TSG-Wiesloch präsentiert:

Peter Gebhardt – Foto und Filmreportagen aus Leidenschaft

„Das große Bulli-Abenteuer“

Peter Gebhardt ist ein ambitionierter Weltenbummler, der seine Abenteuer rund um die Welt in atemberaubenden Bildern und Videosequenzen festhält.

Nach unzähligen Reisen rund um den Globus, war es an der Zeit die Facetten Europas zu erkundigen.  Peter Gebhardt erlebte eine abenteuerliche Tour mit einem T1-VW-Bulli, voller spannender Begegnungen und großartiger Landschaften zwischen Istanbul und der Arktis.

„Das große Bulli-Abenteuer“ ist ein vielschichtiger Road Movie, auf dem Peter Gebhardt die Vielfalt und die Einzigartigkeit unseres Kontinents und des eigenen Landes entdeckte.

Selbst das scheinbar so bekannte Deutschland zeigte sich ihm in gänzlich neuen, faszinierenden, geradezu exotischen Facetten. Weitere Informationen unter:  http://www.tsg-wiesloch.de/

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann kommen Sie am 10.03.2017 um 19.30 Uhr in der Mensa des Ottheinrich-Gymnasiums Wiesloch und genießen einen spannenden Abend mit unvergesslichen Bildern dieses Abenteuers.

Mit dem Eintrittsgeld und dem Erlös der Bewirtung unterstützen Sie die aktive TSG-Jugendarbeit.

Karten können zum Preis von 8,- € für TSG-Mitglieder und 10,- € für Nichtmitglieder in der TSG-Geschäftsstelle, Parkstraße 5/1, der Sparkasse Wiesloch, Hauptstraße 130 sowie an der Abendkasse erworben werden.

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Eintrittskarte.

(Zugesandt von der TSG-Wiesloch)

Das könnte Sie auch interessieren…

Leimen: Auto zerkratzt, Schaden circa 8.000 Euro – Zeugen gesucht!

Am Dienstag, den 09.07.2024 zerkratzte eine bislang noch unbekannte Täterschaft in der Zeit von 12 bis 13 Uhr einen schwarzen Mercedes-Benz, der in der Wilhelm-Haug-Straße geparkt war. Hierbei wurde das Auto einer 61-Jährigen im Bereich der rechten Hintertür, des...

U17 überquert Gleise und Kreisel – Nachtaktion in Bad Rappenau

Kurz nach Mitternacht am Donnerstag, 18. Juli 2024, überquerte das U-Boot der Technik Museen Sinsheim Speyer den Bahnübergang in Bad Rappenau und den nur wenige Meter entfernten Kreisverkehr. Nach der spektakulären Ankunft in der Kurstadt am Vortag bereitete das...

Sommerfest im Betreuungszentrum Sinsheim war ein voller Erfolg

Ein Tag voller Spiel, Spaß und Gesang Das Sommerfest im Betreuungszentrum Sinsheim begeisterte alle und sorgte am letzten EM-Spieltag für gute Laune! Unter dem diesjährigen Motto „Ein Tag wie dieser“ hatten die Mitarbeitenden das Betreuungszentrum (BZ) Sinsheim in ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau