Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 14. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Wiesloch-Baiertal: Einbruch in Räumlichkeiten der Kath. Kirchengemeinde

17. Dezember 2019 | #Polizei, Baiertal, Blaulicht, Das Neueste, Orte

Wiesloch-Baiertal: Einbruch in Räumlichkeiten der Kath. Kirchengemeinde

Bislang unbekannte Täter hebelten in der Zeit zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen ein Fenster des Bürogebäudes der Kath. Kirchengemeinde in der Straße „Alte Hohl'“ im Stadtteil Baiertal auf und verschafften sich so Zugang. Nach dem Aufbrechen weiterer Türen und dem Durchsuchen von Schränken und Behältnissen suchten die Einbrecher anschließend mit einem Tresor „das Weite“. Bisherigen Angaben zufolge befand sich darin Bargeld in aktuell nicht bekannter Höhe.

Am Montagmorgen wurde der Einbruch bemerkt und sofort die Wieslocher Polizei informiert.

Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Beamten des Polizeireviers Wiesloch, Tel.: 06222/57090.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

25. Sparkasse Kraichgau-Lauf: nur noch 100 Tage bis zum Jubiläumslauf

Genügend Zeit sich noch ausgiebig auf diese sportliche Herausforderung vorzubereiten Am 22.09.2024 findet der 25. Sparkasse Kraichgau-Lauf statt. Die Organisatoren des Rohrbacher Lauftreff blicken schon heute mit ein wenig stolz auf ihren Jubiläumslauf voraus....

Jede Menge Nachwuchs begeistert in Tripsdrill

Wildparadies Tripsdrill, Cleebronn: Über 60 verschiedene Tierarten leben auf 47 Hektar Wald- und Wiesenflächen. Und zahlreiche von ihnen waren in diesem Frühjahr in Sachen Nachwuchs sehr aktiv, wie man jetzt beobachten kann. Von europäischen Wölfen über Wildkatzen bis...

ADFC lädt ein zur Sternfahrt am 23.06.2024

Zum Auftakt vom Stadtradeln Rhein-Neckar-Kreis 2024 lädt die ADFC Ortsgruppe Wiesloch/Walldorf zur Sternfahrt am Sonntag, 23.06.2024 Treffpunkt ist der Bahnhof Wiesloch/Walldorf (Wieslocher Seite) um 8:45 Uhr. Vor dort radeln die Teilnehmenden über die alte B3 über...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau