Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Walldorf: Erneuter Raubüberfall auf Wettbüro – Polizei sucht Zeugen

13. November 2020 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Rhein-Neckar-Kreis, Walldorf, ~ Umland

Walldorf: Erneuter Raubüberfall auf Wettbüro – Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstagabend (12.11.2020) kurz vor 20 Uhr wurde ein Wettbüro in der Nußlocher Straße überfallen. Ein bislang unbekannter maskierter Täter hatte das Wettbüro betreten und den alleine anwesenden Angestellten mit einer Waffe bedroht. Mit der Beute in noch unbekannter Höhe flüchtete der Täter anschließend zu Fuß in Richtung Tränkstraße/Flugplatz.

Das gleiche Wettbüro war bereits am Montag, 19.10.2020 gegen 17 Uhr überfallen worden. (Wir berichteten …)

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Täter, bei der insgesamt acht Streifenbesatzungen eingesetzt waren, verlief bislang erfolglos.

Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernahm die Spurensicherung am Tatort, das Raubdezernat hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Ob ein Tatzusammenhang mit dem vorangegangenen Raubüberfall besteht, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 170 – 175 cm groß, dünne/schlanke Figur, auffallend dunkle Augen und gepflegte Augenbrauen. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze, einer schwarzen Sturmhaube mit Sehschlitzen, einer hellen, vermutlich hellblauen Jeans und schwarzen Schuhen, er trug bei der Tatausführung dunkle (Arbeits-) Handschuhe.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Eppingen feiert den Frühling!

Zunftbaumfest am 27. April / Verkaufsoffener Sonntag am 28. April Wenn die Eppinger Kraichgaumeister und Handwerker des HGV den Zunftbaum am Marktplatz aufstellen, wird offiziell der Frühling in der Fachwerkstadt eingeläutet. Den Auftakt bildet das Zunftbaumfest am...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau