Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 28. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Waibstadt – LKW kollidiert mit Ampelanlage, Zeugen gesucht!

1. März 2023 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Waibstadt

Waibstadt. Am Dienstag gegen 12:30 Uhr wurde auf der L 292 bei Waibstadt an der Kreuzung zur Helmstadter Str. eine Ampelanlage bei einem Unfall beschädigt. Der Fahrer eines Tesla bremste so abrupt ab, dass der hinter ihm befindliche LKW-Fahrer nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Rechts neben der Fahrbahn kollidierte der LKW mit einer Ampelanlage.

Der Fahrer des Tesla setzte seine Fahrt in Richtung Mosbach fort, und überfuhr hierbei eine rote Ampel. Nach kurzer Zeit kehrte er zwar an die Unfallörtlichkeit zurück und erkundigt sich, ob jemand verletzt sei und ob Hilfe benötigt werde, anschließend entfernter sich jedoch erneut, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein.

Der Vorfall konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden. Der Fahrer des Tesla wird wie folgt beschrieben: männlich, um die 180 cm groß, kurze, dunkelblonde bis braune Haare, schwarze Hose.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 07261/ 690-0 beim Polizeirevier Sinsheim zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Wählen gehen – doppelt wichtig: Informationen zur Kreistagswahl 2024

Wie wird gewählt und wie wird gezählt? Am 9. Juni sind die Wahlberechtigten im Rhein-Neckar-Kreis nicht nur aufgefordert, ihre Stimme für Europa abzugeben, sondern auch einen neuen Kreistag zu wählen. Doch wie funktioniert das Wahlsystem überhaupt? Was ist Kumulieren...

Sommerflohmarkt der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Stöbern, kaufen, freuen für den guten Zweck - Sommerflohmarkt der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt Samstag, 15.06.2024 – 9-13 Uhr – Alte Sortier- und Lagerhalle in Sinsheim-Hoffenheim Flohmarktfreunde aufgepasst: Die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt e.V. und...

St. Leon-Rot: Regenrinnen von Vereinsheimen gestohlen

Es werden Zeugen gesucht Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagabend entwendete eine bislang unbekannte Täterschaft unter anderem mehrere Kupferregenrinnen von zwei Vereinsgebäuden. Bei einem der Gebäude in der Wieslocher...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau