Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Vukcevic: Unterzuckerung wurde festgestellt

12. Oktober 2012 | Bammental, Das Neueste, TSG 1899 Hoffenheim

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Polizeidirektion Heidelberg

(pol) Nach dem schweren Verkehrsunfall bei Bammental vom 28. September ließ die Staatsanwaltschaft Heidelberg beschlagnahmte ärztliche Unterlagen durch die Rechtsmedizin Heidelberg auswerten; „Unterzuckerung“ des 22-jährigen Mercedes-Fahrers wurde zum Unfallzeitpunkt festgestellt.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurden bereits Anfang Oktober 2012 die ärztlichen Berichte, die anlässlich des Verkehrsunfalls am 28. September 2012 über den 22-jährigen Mercedes-Fahrer verfasst worden waren, beschlagnahmt und dem Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg zur Auswertung vorgelegt.
Demnach dürfte eine sogenannte „Unterzuckerung“ des 22-Jährigen Ursache dafür gewesen sein, dass er auf der B 45 am „Krähenbuckel“ bei Bammental nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden 40-Tonnen Sattelzug kollidiert war.
Der junge Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik geflogen und wird seitdem intensivmedizinisch betreut. Über seinen Gesundheitszustand liegen der Polizei keine Erkenntnisse vor.
Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei dauern an.
Freitag, 12. Oktober 2012, 9 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren…

Bruchsaler Kita-Infotag und Jobdating

Stadtverwaltung unterstützt alle Träger der Bruchsaler Kinderbetreuungsstätten bei der Personalsuche Pädagogische Fachkräfte für Kitas werden überall händeringend gesucht. Teilweise ist das Personal so knapp, dass bei Personalausfall die Öffnungszeiten gekürzt werden...

Ostereiersuche und Technikführungen im Freibad Sinsheim

Vorverkauf für Saison- und Mehrfachkarten sowie Freibadgutscheine Am Ostersamstag, den 30. März 2024 startet im Freibad Sinsheim wieder die große Ostereiersuche. Der Osterhase hat rechtzeitig viele bunte Eier versteckt. Der Startschuss zur Eiersuche erfolgt um 14:00...

Zusammen gegen Rassismus

Weitere Veranstaltungen rund um die „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ Die Internationalen Wochen gegen Rassismus gehen weiter. Am 21. März findet ab 17.30 Uhr das Konzert „Klare Kante – Bewegt gegen Rassismus“ auf dem Otto-Oppenheimer-Platz statt. Das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau