Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Überregionale Empfehlung für kommenden Sonntag …

14. Mai 2019 | Allgemeines, Das Neueste, Media, Photo Gallery, Sport, ~ Umland, ~~ Überregional

Am kommenden Sonntag bei der Meisterschaftsfeier …
Buchvorstellung mit Talkrunde moderiert von Franz Abfalder im Frankenstadion Heilbronn …

Ich schreibe ein Buch! Warum schreibe ich ein Buch? Weil die Zeit reif ist, weil ich reif bin. Und ich mache es einfach, wie ich es immer getan habe. „Machen“. Ich schreibe dieses Buch ohne Ghostwriter und erzähle Ihnen aus meinem Leben und von meinen Erfahrungen als Mensch, Macher und Networker. Und glauben Sie mir es bewegt mich.

Mein ganzes Leben läuft noch einmal vor mir ab und ich bekomme Gänsehaut und Schweißausbrüche.

Mein Leben, meine Arbeit, meine Entwicklung als Mensch und dem KAHN-GEN. Dieses Gen, das mich so unglaublich antreibt und mir die Kraft gibt, meine Sinne schärft und mich niemals aufgeben lässt. Niemals!

Lesen Sie es? Ja? Toll! Das macht mich glücklich!

Am Sonntag ab 15.00 Uhr live im Frankenstadion Heilbronn zur Meisterfeier vom VFR Heilbronn Talkrunde, Autogramme und Buch Präsentation …

Zugesandt von Franz Abfalder

Das könnte Sie auch interessieren…

Pferde fördern Kinder: Ein erlebnisreicher Tag auf Epp’s Ponyfarm in Dielheim

Pferde fördern Kinder Nach diesem Motto lud die Hippolini Kinderreitschule Epp’s Ponyfarm die Vorschüler der Kita Kunterbunt in Balzfeld zu einem Pferdekindertag ein. Die Kinderreitschule hatte sich bei einer Ausschreibung beworben. Der Verein: “Pferde fördern Kinder...

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Internationales Chorfestival Baden zu Gast in Kraichtal – Wandelkonzert „Klangwelten“ in Gochsheim

Tauchen Sie ein in unterschiedliche Klangwelten mit Chor- und Orchestermusik von „Klassik“ über Filmmusik bis hin zu Pop. Unter anderem erklingen Werke von Beethoven, Bruckner, Brahms, Schumann, Böhringer sowie ukrainische Kompositionen und Popklassiker. Erleben Sie...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau