Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 18. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Startschuss für den Ferienspaß: Anmeldung und Angebote für Wiesloch, Dielheim & Walldorf 2024!

13. Mai 2024 | Allgemeines, Ausflugsziele, Das Neueste, Dielheim, Familie, Freizeit, Kinder, Walldorf, Wiesloch

Hurra! Das Ferienspaß-Portal ist startklar!

… und mit ihm wieder zahlreiche Angebote aus Wiesloch, Dielheim & Walldorf. Von Sport, Kunst und Handwerk über Naturerlebnisse und Ausflüge bis hin zu Spiel- und Spaßaktionen – da ist garantiert für jedes Kind etwas dabei!

Die Anmeldungen werden ab dem 24. Mai 2024 online erfasst. Wieslocher, Dielheimer und Walldorfer Eltern können sich im Ferienspaß-Portal unter https://www.unser-ferienprogramm.de/wi-wa-di registrieren und ihre Kinder für maximal sechs Wunschangebote voranmelden. Alle Angebote sind detailliert beschrieben. Der Zeitraum für die Voranmeldung endet am 20.06.2024. Die Verlosung der begehrten Plätze findet am 24.06.2024 statt. Im Anschluss können ab dem 03.07.2024 im Ferienspaß-Portal die Zuteilungen nachgesehen werden. Sofern noch freie Plätze zur Verfügung stehen, sind dann weiterhin Anmeldungen möglich.

Auch in diesem Jahr ist die Teilnahme am Ferienspaß für alle Kinder kostenfrei!

Die Anmeldung ist dennoch verbindlich, denn hinter den abwechslungsreichen Angeboten stehen zahlreiche Vereine und Institutionen, die mit vielen Ideen und Engagement die Aktionen vorbereiten und durchführen. Damit keiner der beliebten und begrenzten Plätze verfällt, haben Eltern die Möglichkeit im Ferienspaß-Portal ihre Kinder bequem selbst zu stornieren, sollte es notwendig sein. Dadurch haben andere Kinder die Chance, doch noch einen Platz zu ergattern.

Weitere Informationen erhalten Sie:

Wiesloch: Frau Krög, [email protected], 06222 / 84-4466
Walldorf: Frau Käller, [email protected], 06227 / 35-1151
Dielheim: Herr Müller, [email protected], 06222 / 781-35

Quelle: Stadt Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

AVR Kommunal gewinnt VKU Creativ-Preis 2024

Auszeichnung würdigt innovative Personalgewinnungsstrategie Die AVR Kommunal AöR wurde mit dem begehrten VKU Creativ-Preis 2024 der Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit für ihre innovative und erfolgreiche Personalgewinnungsstrategie ausgezeichnet. Der Preis wurde im...

Ein Jahr lang unter Schäfern: Bärbel Schäfer zu Gast in Sinsheim

"Ein anderer Blick aufs Leben" Die Journalistin und Moderatorin Bärbel Schäfer war am Montag, 13. Mai mit ihrem neuesten Buch „Eine Herde Schafe, ein Paar Gummistiefel und ein anderer Blick auf Leben“ zu Gast in der Stadtbibliothek Sinsheim. Im Gepäck hatte sie viele...

Wer vermisst sein Huhn? – Verlorenes Huhn in Rauenberg aufgefunden

Huhn verloren gegangen: Besitzer gesucht! Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich heute Abend (16. Mai) gegen 20:30 Uhr in der Suttenstraße in Rauenberg. Eine Passantin wurde aufmerksam auf verzweifelte Laute, die aus einer ungewöhnlichen Quelle stammten: einem...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau