Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 28. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Spende für den guten Zweck – Kepner Papier spendet an Brücke e.V.

26. Dezember 2020 | Allgemeines, Das Neueste, Gesellschaft, Leitartikel, Orte, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim, ~ Umland

Spende für den guten Zweck – Kepner Papier spendet an Brücke e.V.

V.l.n.r.: Knut Kepner, Theo Grimm, Oberbürgermeister Jörg Albrecht

Die Spende der Firma Kepner Papier ist für den Verein Brücke e.V. ein „riesiges Weihnachtsgeschenk“. 2.500 Euro spendet das Sinsheimer Unternehmen an den Verein, der die Carl-Orff-Schule unter anderem bei der Förderung förderungsbedürftiger Kinder und Jugendlicher unterstützt. Den symbolischen Spendenscheck nahm der Vereinsvorsitzende Theo Grimm entgegen.

„Die Firma Kepner Papier unterstützt regelmäßig soziale Projekte vor Ort. Für dieses großzügige Engagement bin ich außerordentlich dankbar“, betonte Oberbürgermeister Jörg Albrecht bei der Scheckübergabe.

Das Geld kann der Verein gut gebrauchen, um neues Spielmaterial für die Unterstufe anzuschaffen und Eltern in finanziellen Schwierigkeiten beim monatlichen Beitrag für den Hort unter die Arme zu greifen.
„Der Verein leistet wertvolle Arbeit, die wir mit unserer Spende sehr gerne unterstützen“, so Knut Kepner, Geschäftsführer von Kepner Papier.

Zugesandt von der Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Eröffnung GHC Eppingen

In 20 Monaten vom Spatenstich zur Eröffnung – die Firma Mayer Medizinische Zentren hat den Gesundheitscampus (GHC) Eppingen in der Katharinenstraße von der Konzeption über die Projektierung bis hin zur Einrichtung realisiert. Nun überzeugt ein neues Kompetenzzentrum...

re@di gewinnt in der Kategorie „Innovation und Digitalisierung“

In einer spannenden Verleihung wurde das mittelbadische und interkommunale Netzwerk re@di – regional.digital, an dem auch die Stadt Bruchsal beteiligt ist, am Freitag, 23. Februar, im Landesmuseum Stuttgart mit dem renommierten Staatsanzeiger Award 2023 in der...

Das Grundgesetz ist ein Glückfall für unser Land

400 Bürger/-innen besuchten den Vortrag von Peter Müller, Bundesverfassungsrichter a.D., in Bruchsal „Das Grundgesetz ist ein Glücksfall für unser Land“, sagte Peter Müller, Bundesverfassungsrichter a. D., in seinem Vortrag anlässlich der Jahresstage 175 Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau