Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 18. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Zwei Verletzte und über 10.000 Euro Schaden bei Crash auf der B 45

27. März 2019 | #Polizei, Das Neueste

Am Dienstagmorgen kam es auf der B 45/Zuzenhäuser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden von über 10.000 Euro entstand und auch zwei Beteiligte verletzt wurden.

Eine 63-jährige Chrysler-Fahrerin wollte in Höhe des Anwesens Nr. 50 in eine Grundstückseinfahrt einfahren, musste jedoch aufgrund Gegenverkehrs anhalten. Die nachfolgende 38-jährige Honda-Fahrerin erkannte auch die Situation und stoppte ihren Wagen. Dem dahinter befindlichen VW-Kleinbus-Fahrer reichte es allerdings nicht mehr. Er krachte infolge Unachtsamkeit und zu geringen Sicherheitsabstandes auf den Honda, der wiederum auf den Chrysler geschoben wurde.

Beide Frauen zogen sich Verletzungen zu, wurden an der Unfallstelle durch den Notarzt erstversorgt und danach in ein Krankenhaus eingeliefert. Nicht mehr fahrbereit waren VW und Honda, so dass Abschleppunternehmen hinzugezogen werden mussten. Der aus Sinsheim stammende Verursacher sieht einer Anzeige entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

AVR Kommunal gewinnt VKU Creativ-Preis 2024

Auszeichnung würdigt innovative Personalgewinnungsstrategie Die AVR Kommunal AöR wurde mit dem begehrten VKU Creativ-Preis 2024 der Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit für ihre innovative und erfolgreiche Personalgewinnungsstrategie ausgezeichnet. Der Preis wurde im...

Ein Jahr lang unter Schäfern: Bärbel Schäfer zu Gast in Sinsheim

"Ein anderer Blick aufs Leben" Die Journalistin und Moderatorin Bärbel Schäfer war am Montag, 13. Mai mit ihrem neuesten Buch „Eine Herde Schafe, ein Paar Gummistiefel und ein anderer Blick auf Leben“ zu Gast in der Stadtbibliothek Sinsheim. Im Gepäck hatte sie viele...

Wer vermisst sein Huhn? – Verlorenes Huhn in Rauenberg aufgefunden

Huhn verloren gegangen: Besitzer gesucht! Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich heute Abend (16. Mai) gegen 20:30 Uhr in der Suttenstraße in Rauenberg. Eine Passantin wurde aufmerksam auf verzweifelte Laute, die aus einer ungewöhnlichen Quelle stammten: einem...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau