Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Unfallverursacherin geohrfeigt – unglaublich!

13. Oktober 2017 | #Polizei, Blaulicht, Sinsheim

POL-MA:

Sinsheim:

Rhein-Neckar-Kreis:

 

Unfallverursacherin geohrfeigt

 

 

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Donnerstagmittag kam es in der Muthstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau und ein Kind leicht verletzt wurden.

Eine 37-jährige Citroen-Fahrerin bog gegen 12.45 Uhr von der Bahnhofstraße in die Muthstraße ab, dabei übersah sie eine 28-Jährige und deren 5-jährigen Sohn, die an einem „Zebrastreifen“ die Straße überquerten. Es kam zu einer leichten Kollision zwischen dem Auto und der 28-Jährigen, durch welche Mutter und Sohn zu Fall kamen.

Bevor die Autofahrerin aus ihrem Fahrzeug aussteigen konnte, kam die angefahrene Frau zum Auto und schlug der 37-Jährigen zweimal ins Gesicht. Zeugen die den Vorfall beobachtet hatten trennten die beiden Frauen und verständigten die Polizei. Die 28-Jährige und deren Sohn kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Beide Frauen müssen jetzt mit Anzeigen wegen Körperverletzung bzw. fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

„Sommer im Kreis“: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis startet kreativen Fotowettbewerb

„Sommer im Kreis“: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis startet kreativen Fotowettbewerb Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Fotozeit“ lädt das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis alle Fotobegeisterten herzlich ein, am Fotowettbewerb „Sommer im Kreis“ teilzunehmen und die schönsten...

Heiss auf Lesen 2024 in der Stadtbibliothek gestartet

Sommerleseaktion in der Stadtbibliothek unterstützt von der Sparkasse Kraichgau Am 12. Juli startete in der Stadtbibliothek Sinsheim die Sommerleseaktion HEISS AUF LESEN© 2024. Ziel des Angebots ist es, die Sommerferien als Lesezeit zu etablieren, Spaß am Lesen zu...

Technik Museum Sinsheim lädt zum US-Car Treffen

Das Technik Museum Sinsheim lädt alle Liebhaber klassischer und moderner US-Fahrzeuge zum bevorstehenden US-Car Treffen ein Dieses kultige Event findet am Samstag, 3. August 2024, und Sonntag, 4. August 2024, jeweils ab 9 Uhr auf dem Gelände des Technik Museum statt....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau