Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Unbekannter stiehlt Smartphone aus Umkleide…

14. Juni 2017 | #Polizei, Blaulicht, Sinsheim

POL-MA:

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Unbekannter stiehlt Smartphone aus Umkleide in Bekleidungsgeschäft –

Zeugen gesucht!

 

Sinsheim (ots) – Einer Dreizehnjährigen wurde am Dienstag, zwischen 16:45 Uhr und 17 Uhr deren Handy in einem Bekleidungsgeschäft am Karlsplatz gestohlen. Das Mädchen hielt sich in der Umkleide im Untergeschoss der Filiale auf, um dort Kleidung anzuprobieren. Ihre kleine blaue Handtasche hatte sie in der Kabine auf dem Boden abgelegt. Als sie für einen kurzen Moment die Umkleide verließ, nutzte ein bislang unbekannter Täter den Moment und stahl aus der Handtasche das Smartphone. Bei ihrer Rückkehr bemerkte das Mädchen den Diebstahl und begab sich mit ihrem Vater sofort zum Ausgang des Geschäfts. Dabei fiel dem Vater der Geschädigten im Bereich der Herrenoberbekleidung ein Mann auf, der sich seltsam verhielt. Als er den Unbekannten ansprach, flüchtete dieser sofort über eine Treppe in Richtung eines Drogeriemarktes. Ob der Mann mit der Tat im Zusammenhang steht, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30-32 Jahre alt, kräftige Statur, orientalisches Erscheinungsbild, hatte schwarze kurze Haare mit kurzen Locken am Ansatz. Er war bekleidet mit einer dunklen langen Hose und einem dunklen kurzärmligen Oberteils und trug eine blaue oder schwarze Umhängetasche mit sich.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau