Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Renault Kangoo gestohlen; Zeugen gesucht

4. Februar 2020 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim, ~ Umland

Sinsheim: Renault Kangoo gestohlen; Zeugen gesucht

In der Nacht zum Dienstag wurde ein Renault Kangoo mit dem amtlichen Kennzeichen, HN-MD 4567 gestohlen, der in der Löhergasse, Höhe Nr. 1 abgestellt war.

Der Halter entdeckte das Fehlen seines Fahrzeuges am frühen Dienstagmorgen gegen 2 Uhr, als er gemeinsam mit einem Kollegen zur Arbeit fahren wollte.

Zur Überraschung beider, die schließlich mit dem Auto des Arbeitskollegen fuhren, kam ihnen kurze Zeit später auf der B 45 zwischen Sinsheim und Hoffenheim der gestohlene Renault Kangoo mit hoher Geschwindigkeit und in Schlangenlinien fahrend entgegen. Obwohl sie sofort wendeten, konnten die Männer dem Renault nicht mehr folgen und verloren das Fahrzeug schließlich aus den Augen.

Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Auto, das nur noch einen geringen Zeitwert hat, verlief bislang ohne Ergebnis.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges, bei dem es sich um ein sogenanntes „Hochdachfahrzeug“ handelt, geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 oder mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Rauenberg – 14-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 02:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch in Rauenberg eine Audi-Fahrerin. Im Laufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin des Fahrzeuges erst 14 Jahre alt ist und nicht im Besitz...

A6/Sinsheim – Zwei schwerverletzte Personen nach Überschlag

Schwerer Unfall auf der A6 bei Sinsheim: Fahrzeug überschlägt sich, zwei schwerverletzte Personen Am gestrigen Nachmittag (15.06.2024) ereignete sich auf der Autobahn A6 in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim Süd Richtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz nach...

25. Sparkasse Kraichgau-Lauf: nur noch 100 Tage bis zum Jubiläumslauf

Genügend Zeit sich noch ausgiebig auf diese sportliche Herausforderung vorzubereiten Am 22.09.2024 findet der 25. Sparkasse Kraichgau-Lauf statt. Die Organisatoren des Rohrbacher Lauftreff blicken schon heute mit ein wenig stolz auf ihren Jubiläumslauf voraus....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau