Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 26. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Polizei sucht Zeugen – Gefährdete der Fahrer eines roten Daimler Sprinters Autofahrer ?

26. April 2019 | #Polizei, Das Neueste

Eine Zeugin setzte am Freitagmorgen kurz vor 8 Uhr die Polizei darüber in Kenntnis, dass der Fahrer eines roten Daimler Sprinters mit weißem Kühlkofferaufbau bei seiner Fahrt auf der B 45 – von Zuzenhausen in Richtung Sinsheim – in extremen Schlangenlinien fahren würde, mehrmals auf die Gegenfahrbahn kam und dadurch auch den Gegenverkehr gefährdete.

Im Rahmen der Fahndung konnte dieses Fahrzeug auf einem Areal im Fohlenweideweg gesichtet und der Fahrer kontrolliert werden. Die Polizeibeamten konfrontierten den 51-jährigen Fahrer mit den Informationen der Zeugin. Dieser konnte sich die „Sache“ überhaupt nicht erklären; möglicherweise sei der Transporter „etwas unruhig“ oder die Witterungsbedingungen, starker Wind, spielten eine nicht unwesentliche Rolle. Eine Alkoholüberprüfung bei dem 51-Jährigen verlief zudem negativ.

Verkehrsteilnehmer, die evtl. durch die Fahrweise des Transporters auf der B 45 am Freitagmorgen gefährdet wurden, werden dringend gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Gleich zweimal internationaler Besuch in Bruchsal

Delegation aus Peru zu Gast in Bruchsal Seit 2018 unterhält die Kirchengemeinde Bruchsal Michaelsberg eine Partnerschaft mit der Kirchengemeinde Immaculada Concepcion in Velille im Departement Cusco in Peru. Zum ersten Mal kam nun eine vierköpfige Gruppe unter Leitung...

Rasanter Radverkehr sorgt für Verärgerung

Beschwerden über schnelle Radfahrende auf Gehwegen und in Fußgängerzonen Mit steigenden Temperaturen gingen beim Ordnungsamt zunehmend Beschwerden über Radfahrende ein, die auf für den Radverkehr freigegebenen Gehwegen oder in der Fußgängerzone zu schnell unterwegs...

Familienspaß in der Sinsheimer Erlebnisregion

Neue kostenlose Familienbroschüre mit Abenteuern für Groß und Klein ab jetzt erhältlich Familienzeit bekommt man nicht einfach, man muss sie sich nehmen – die Sinsheimer Erlebnisregion, der Norden des Südens, bietet hierfür mit ihren vielfältigen Familienangeboten das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau