Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Gefährliche Körperverletzung am Busbahnhof

26. Dezember 2017 | #Polizei, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

 

Sinsheim:

Gefährliche Körperverletzung

am Busbahnhof

 

 

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Wegen einer Schlägerei wurden am frühen Samstagmorgen mehrere Funkstreifen der Sinsheimer Polizei in die Friedrichstraße beordert.

Wie die ersten Ermittlungen ergaben, war es dort kurz nach 05:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 21-jähriger Mann verletzt wurde. Der Geschädigte war im Vorfeld mit zwei Unbekannten in Streit geraten. Hierbei sei der Mann auch geschubst und geschlagen worden und schließlich zu Boden gegangen. Auf den am Boden Liegenden hätten die beiden Angreifer auch noch mehrfach eingetreten, bevor sie -nachdem sich Unbeteiligte in das Geschehen einschalteten und die Personen trennen wollten- in ein Auto mit KÜN-Kennzeichen einstiegen und davonfuhren.

Folgende Personenbeschreibungen wurden bekannt: Beide Anfang bis Mitte 20, 170 bis 175cm bzw. 175 bis 180cm groß, einer schlank, der andere kräftig. Einer der Angreifer hätte einen Vollbart gehabt und sei höchstwahrscheinlich Türke gewesen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, die Polizei Sinsheim unter 07261/690-0 anzurufen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hilfsgütertransport für die Sinsheimer Partnerstadt

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Barcs Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Sinsheimer Ferienspaß 2024: Anmeldungen ab dem 01. Mai möglich

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ab dem 01.05.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau