Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Freibadsaison 2020 neigt sich dem Ende zu – Herbst kündigt sich an …

4. September 2020 | Allgemeines, Das Neueste, Gesellschaft, Orte, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim, ~ Umland, ~~ Überregional

Freibadsaison 2020 neigt sich dem Ende zu – Badespaß geht auch nach Ende des Sommers im Schwimmbad in der Thermen & Badewelt Sinsheim weiter

In diesem Jahr öffnete das Freibad Sinsheim aufgrund der aktuellen Situation nicht wie gewohnt am 01. Mai seine Tore, sondern unter Einhaltung eines Hygiene- und Sicherheitskonzeptes erst am 09. Juni 2020. Trotz der Einschränkungen im Badebetrieb und der limitierten Besucheranzahl konnten die Stadtwerke Sinsheim bisher rund 36.000 Freibadbesucher begrüßen. Diese stolze Zahl zeigt, dass es richtig war, den außerordentlichen Aufwand zum Betrieb des Freibades unter Corona-Bedingungen auf sich zu nehmen.

Am Sonntag, 13. September 2020 wird das Freibad zum letzten Mal in diesem Jahr seine Pforten öffnen. Tickets können weiterhin bis einschließlich des Schließungstags online unter www.freibad-sinsheim.de gebucht werden.

Das Freibadteam bedankt sich bei allen Badegästen, die das Bad in dieser besonderen Situation besucht und mit Leben gefüllt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt dem großen Verständnis für die bestehenden Einschränkungen und der Disziplin der Badegäste. Das Team des Freibads freut sich bereits heute auf die Saisoneröffnung 2021.

Auf den Badespaß muss auch nach dem Ende der Freibadsaison nicht verzichtet werden. Über die Winterzeit kann das ganzjährig geöffnete Schwimmbad in der Thermen & Badewelt Sinsheim nach vorheriger Online-Reservierung unter www.badewelt-sinsheim.de genutzt werden.

Die Öffnungszeiten des Schwimmbads in der Thermen & Badewelt Sinsheim lauten wie folgt:

Montags bis Sonntag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Der Einlass ist in jeweils zwei Zeitslots unterteilt, welcher bei der Reservierung festzulegen ist.  

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und zu den Eintrittspreisen finden Sie unter www.sw-sinsheim.de und unter www.badewelt-sinsheim.de.

Rückfragen gerne an die Thermen & Badewelt Sinsheim unter Tel. 07261 / 4028-0.

Zugesandt von der Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

„Bruchsal hat guten Grund, an Ludwig Marum zu erinnern“

Am 29. März 1934 wurde der aufrechte Demokrat in Kislau ermordet Er hätte sich auch anpassen können. Sich arrangieren. Wenn er seine Überzeugungenaufgegeben und den einfacheren Weg gewählt hätte. Ludwig Marum tat nichts davon. Der überzeugte Demokrat und jüdische...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Hamburger Theater Axensprung erinnert an die Revolution von 1848/49

Am 16. Mai im Exil-Theater / Karten jetzt erhältlich Radikale Demokraten proben den Aufstand, liberale Bürger wollen Freiheit, haben aber Angst vor Anarchie, überforderte Monarchen sind hin und hergerissen zwischen Zugeständnissen und brutalem Gegenschlag. Die Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau