Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 26. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Duo klaute Waren im Wert von fast 1.000 Euro

27. Juni 2019 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Orte, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim, ~ Umland

Sinsheim: Duo klaute Waren im Wert von fast 1.000 Euro Wer hat die beiden gesehen ? Hinweise an die Polizei Sinsheim
Am Mittwoch kurz vor 16 Uhr wurde der Ladendetektiv eines Drogeriemarktes in der Bahnhofstraße auf zwei Männer aufmerksam, die Parfumflaschen in eine mitgeführte Tasche steckten. Im EG sprach er das Duo an, woraufhin einer der Männer sofort die Flucht ergriff. Seinen Komplizen hielt der Detektiv zunächst fest und führte ins 3. OG. Auf dem Weg dorthin gelang es ihm jedoch, sich aus den Griffen zu entreißen und sprang aus einem Fenster.

Die Tasche, in der sich Parfumflaschen im Wert von fast 1.000 Euro befanden, konnte der Ladendetektiv allerdings sichern.

Er alarmierte sofort die Polizei und beschrieb die Männer wie folgt: 1. Täter (Flucht aus dem EG): Ca. 20 – 25 Jahre alt, 180 cm groß, trug ein weißes T-Shirt und eine dunkle Hose.

2. Täter (Flucht aus dem OG): Gleiches Alter, ca. 170 cm groß, schlanke Statur, trug ein schwarzes T-Shirt und eine dunkle Hose, auffälliges Tattoo auf dem Arm.

Kunden oder Passanten, die gegen 15.45 Uhr auf die Männer aufmerksam wurden und Hinweise zu deren Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Gleich zweimal internationaler Besuch in Bruchsal

Delegation aus Peru zu Gast in Bruchsal Seit 2018 unterhält die Kirchengemeinde Bruchsal Michaelsberg eine Partnerschaft mit der Kirchengemeinde Immaculada Concepcion in Velille im Departement Cusco in Peru. Zum ersten Mal kam nun eine vierköpfige Gruppe unter Leitung...

Rasanter Radverkehr sorgt für Verärgerung

Beschwerden über schnelle Radfahrende auf Gehwegen und in Fußgängerzonen Mit steigenden Temperaturen gingen beim Ordnungsamt zunehmend Beschwerden über Radfahrende ein, die auf für den Radverkehr freigegebenen Gehwegen oder in der Fußgängerzone zu schnell unterwegs...

Familienspaß in der Sinsheimer Erlebnisregion

Neue kostenlose Familienbroschüre mit Abenteuern für Groß und Klein ab jetzt erhältlich Familienzeit bekommt man nicht einfach, man muss sie sich nehmen – die Sinsheimer Erlebnisregion, der Norden des Südens, bietet hierfür mit ihren vielfältigen Familienangeboten das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau