Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 21. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim – Betrunkener randaliert und greift Personen an

7. April 2024 | Blaulicht, Sinsheim

Betrunkener randaliert auf Autohof und greift Person an

Am Samstagvormittag kam es zu einem Polizeieinsatz auf einem Autohof in Sinsheim. Dort hielt sich ein 23-Jähriger in der Raucherlounge auf und provozierte und beleidigte die anwesenden Personen. Als ihn daraufhin eine 37-Jährige aufforderte sein Verhalten einzustellen, beleidigte er diese massiv und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.

Die übrigen anwesenden Personen gingen daraufhin sofort dazwischen und verhinderten dadurch weitere Schläge. Der 23-Jährige flüchtete daraufhin, wobei er beim Verlassen des Autohofs noch eine Porzellantasse zu Boden warf. Aufgrund der sofort eingeleiteten Fahndung, gelang es den Polizeikräften des Polizeireviers Sinsheim dem Täter habhaft zu werden und ihn vorläufig festzunehmen.

Bei einer Überprüfung seines Atemalkohols stellte sich heraus, dass er fast 2 Promille hatte. Nachdem die polizeilichen Maßnahmen beendet waren, hatte sich der Mann soweit beruhigt, dass man ihn wieder auf freien Fuß setzten konnte. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung.

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar: Bei den nächsten Touren wird es hügelig

Dabei ist diesmal gute Kondition oder auch elektrische Unterstützung gefordert, denn es wird hügelig. Der Sommer kommt nur schwer in die Gänge, das Fahrrad hoffentlich leichter: An den nächsten Wochenenden bieten die RadGuides Rhein-Neckar wieder verschiedene Touren...

Führungen bei der Wertstoffsortieranlage Sinsheim

Die AVR bietet interessierten Einwohnerinnen und Einwohnern des Rhein-Neckar-Kreises kostenlose Führungen bei der Wertstoffsortieranlage in Sinsheim an Abfallwirtschaft bedeutet weitaus mehr als nur das bloße Leeren der Abfallbehälter vor der eigenen Haustüre. Dann...

Sinsheim: Öffentliche Stadtführung für Rollstuhlfahrer

Zwei Führungen speziell für Rollstuhlfahrer im Juni und September Als besonderes Angebot für die Sinsheimer Rollstuhlfahrer bietet der Verein Freunde Sinsheimer Geschichte e.V. jeweils im Juni und September eine besondere Stadtführung speziell für Rollstuhlfahrer an....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau