Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim BAB 6 – Unfall mit hohem Sachschaden – keine Verletzten

21. Dezember 2016 | #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

polizei-gross-1POL-MA:

A6/Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

 

A6/Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am späten Dienstagabend kam es auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von insgesamt ca. 100.000,- Euro entstand.

Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer fuhr gegen 23.45 Uhr auf den Auflieger einer vorausfahrenden Sattelzugmaschine auf, die wesentlich langsamer den rechten der drei Fahrstreifen befuhr.

In Folge des Aufpralls schleuderte der Lkw nach links, wo er die Mittelleitplanke aus Beton streifte und stark beschädigt auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam. Der 20-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine hielt wegen des großen Schadens am Auflieger auf dem rechten Fahrstreifen an.

Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Die bei dem Unfall abgerissenen Fahrzeugteile verteilten sich über alle drei Fahrstreifen, so dass diese kurzzeitig voll gesperrt werden mussten. Der Auflieger und der Lkw mussten abgeschleppt werden. Bis zur Reinigung der Fahrbahn und Bergung der Fahrzeuge war bis kurz nach 2 Uhr nur ein Fahrstreifen befahrbar.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Straßensperrung in Neckargemünd: Leitung bei Bauarbeiten beschädigt, Anwohner evakuiert

Aktuell kommt es zu einer Teilsperrung der Wiesenbacher Straße in Neckargemünd, da hier Feuerwehr und die Stadtwerke Heidelberg im Einsatz sind. Bei Bauarbeiten wurde womögliche eine Gasleitung beschädigt. Eine Gefahr für die Anwohner besteht nicht, dennoch werden die...

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hilfsgütertransport für die Sinsheimer Partnerstadt

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Barcs Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau