Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Auffahrunfall zweier Lkws; hoher Sachschaden; keine Verletzte

22. Oktober 2019 | #Polizei, BAB 6 Sinsheim - Rauenberg, Blaulicht, Das Neueste, Rhein-Neckar-Kreis

Sinsheim: Auffahrunfall zweier Lkws; hoher Sachschaden; keine Verletzte

Am Dienstagmorgen, kurz nach 7 Uhr, stießen zwei Sattelzüge auf der A 6 bei Sinsheim zusammen.

Der Fahrer eines holländischen Lkw hatte zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinsfurt und Sinsheim-Süd ein Stauende übersehen und war auf einen stehenden polnischen Lkw aufgefahren.

Zum Glück blieben beide Fahrer unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 50.000.- Euro.

Zwei der drei Fahrspuren waren während der Unfallaufnahme blockiert.

Das Zugfahrzeug des holländischen Sattelzuges war derart beschädigt, das es abgeschleppt werden musste. Der polnische Truck konnte bis zu nahegelegenen Raststätte weiterfahren.

Kurz vor 9 Uhr waren beide Spuren wieder frei. Der Rückstau betrug in der Spitze rund fünf Kilometer.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Sinsheim-Weiler: Weiler: 24-jähriger Audi-Fahrer beschädigt geparkten Suzuki unter Alkoholeinfluss

Sinsheim-Weiler: Betrunken beim Einparken Am Samstagnacht, gegen 23.45 Uhr, beschädigte ein 24-jähriger Audi-Fahrer auf einem Parkplatz der Burg Steinsberg beim Ein- bzw. Ausparken einen dort abgestellten Suzuki. Im Verlauf der polizeilichen Unfallaufnahme konnten...

‚Auf ein Glas mit Lars‘ in Neidenstein

„Kommen Sie mit mir ins Gespräch!“ Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci lädt gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Neidenstein-Eschelbronn am Dienstag, den 16. April, alle Bürgerinnen und Bürger von Neidenstein und Eschelbronn sehr herzlich zu kühlen Getränken in...

AVR Standorte schließen früher

Am 25.04. und 26.04. schließen alle Anlagen der AVR Kommunal bereits um 12:00 Uhr Aus betriebsinternen Gründen schließen die AVR Anlagen in Sinsheim, Wiesloch, Ketsch und Hirschberg sowohl am Donnerstag, den 25. April, als auch am Freitag, den 26. April 2024, für den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau