Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Schwerer Motorrad Unfall – Rettungshubschrauber im Einsatz

27. Oktober 2016 | #Polizei, Das Neueste, Rettungsdienst, Rhein-Neckar-Kreis

rp_00-polizei-150x150.jpgPOL-MA:

Malsch/Rhein-Neckar-Kreis:

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt; Rettungshubschrauber im Einsatz;

L 546 voll gesperrt; Pressemitteilung Nr. 1

 

Malsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der L 546 zwischen St. Leon-Rot und Malsch.

Eine VW-Fahrerin war auf der L 546 von St. Leon-Rot in Richtung Malsch unterwegs, als sie an der Bahnüberführung, Höhe Bahnhof Rot-Malsch, aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammenstieß.

Der Biker, der noch versucht hatte, auszuweichen, stürzte, wobei das Krad noch unter einen nachfolgenden VW Golf schlitterte. Die L 546 wurde daraufhin voll gesperrt.

Der Motorradfahrer wurde nach seiner notärztlichen Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die Sperrung der L 546 dauert wegen der Bergung der Fahrzeuge und der Unfallaufnahme noch auf unbestimmte Zeit an.

Quelle:Polizeipräsidium Mannheim

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Eppingen – Daueranlage der Gartenschau erhält Preis

Baden-Württembergischer Landschaftsarchitektur-Preis 2024 für die Gartenschau Eppingen Der Bund Deutscher Landschaftsarchitekt*innen, Landesverband Baden-Württemberg e.V., hat den Baden-Württembergischen Landschaftsarchitektur-Preis 2024 verliehen. Bürgermeister Peter...

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau