Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 14. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Rauenberg: Einbruch in Pfarrhaus, 15 Euro gestohlen, hoher Sachschaden

20. Dezember 2019 | #Polizei, Das Neueste

Rauenberg: Einbruch in Pfarrhaus, 15 Euro gestohlen, hoher Sachschaden, Zeugen gesucht!

Am Donnerstag zwischen 18 und 19.20 Uhr drangen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in das Pfarrhaus in der Wieslocher Straße 6 ein.

Nach derzeitigem Kenntnisstand hebelten der oder die Täter ein Seitenfenster auf und durchwühlten mehrere Räume im Pfarrhaus und stahlen 15 Euro.

Danach gelangten der oder die Täter über das Treppenhaus ins Obergeschoss des Anwesens, öffneten gewaltsam eine Wohnungstür und durchsuchten dort die Räumlichkeiten. Offensichtlich wurde hier nichts entwendet.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Die Ermittler des Polizeireviers Wiesloch suchen nun Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Tatzeit aufgefallen sind. Diese mögen sich unter 06222 57090 melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

ADFC lädt ein zur Sternfahrt am 23.06.2024

Zum Auftakt vom Stadtradeln Rhein-Neckar-Kreis 2024 lädt die ADFC Ortsgruppe Wiesloch/Walldorf zur Sternfahrt am Sonntag, 23.06.2024 Treffpunkt ist der Bahnhof Wiesloch/Walldorf (Wieslocher Seite) um 8:45 Uhr. Vor dort radeln die Teilnehmenden über die alte B3 über...

„Liebe Demokratie, wir müssen reden – 75 Jahre Grundgesetz und Deutscher Bundestag“

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci ruft Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 16 und 20 Jahren dazu auf, sich am diesjährigen Jugendmedienworkshop im Deutschen Bundestag zu beteiligen Der Deutsche Bundestag lädt vom 6. bis 12. Oktober 2024 gemeinsam...

Sandhausen – Täter stehlen Grabschmuck auf Friedhof

Sandhausen - Buntmetalldiebsstähle vom Friedhof - Zeugen gesucht! In der Zeit von Dienstag 21:30 Uhr bis Mittwoch 07:00 Uhr verschaffte sich bislang noch unbekannte Täterschaft Zugang zum Waldfriedhof und entwendete nach bisherigem Erkenntnisstand an über 60 Gräbern...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau