Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 28. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Rauenberg: 49-Jähriger fährt gegen Gartenmauer – schwer verletzt – Polizei sucht wichtigen Zeugen

10. November 2020 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Rauenberg, Rhein-Neckar-Kreis, ~ Umland

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 03.11.2020 gegen 23 Uhr, war ein 49-jähriger Fahrer eines Ford schwer verletzt worden.

(Wir berichteten: http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4753498)

Der Fahrer war von der Schönbornstraße nach rechts in die Pfalzstraße eingebogen, als er vermutlich infolge körperlicher Insuffizienz ungebremst frontal mit einer Gartenmauer kollidierte. Am Auto entstand Sachschaden von ca. 25.000 Euro.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen wichtigen Zeugen. Dieser, ein ca. 55 Jahre alter Mann, der mit einem weißen Auto unterwegs war, war die erste Person am Unfallort und kümmerte sich zuerst um den Verletzten. Als weitere Personen an den Unglücksort kamen, fuhr der Mann weiter. Dieser Zeuge wird dringend gebeten, sich unter Telefon 06221/174-4111 mit der Verkehrspolizei in Heidelberg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim 


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht legt Amt nieder

Persönliche und familiäre Gründe Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat am 26. Februar überraschend bekanntgegeben, sein Amt zum 31. August 2024 niederzulegen. Seine Amtszeit läuft offiziell noch bis 2028. Am 2. Februar 2020 wurde er für eine zweite Amtszeit...

Klimascouts erfolgreich bei Projektvorstellung

Die Klimascouts der Stadtverwaltung Eppingen haben als einzige interdisziplinäre Gruppe ihr Projekt „Das grüne Rathaus“ erfolgreich auf Landkreisebene vorgestellt. Im SilcherForum Heilbronn wurden sie am 22. Februar von einer Fachjury für die Projektentwicklung und...

Kindergarten Katharinenstraße

Mit dem zweigruppigen „Kindergarten Katharinenstraße“ startete die siebte Kindertagesstätte in städtischer Trägerschaft den Betrieb in der Eppinger Nordstadt. Das Gebäude in der Katharinenstraße 34 war im kommunalen Bestand und vor den Umbaumaßnahmen bereits als...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau