Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 14. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Raiffeisen Privatbank zeigt sich wieder großzügig …

21. Februar 2017 | Allgemeines, Das Neueste, Horrenberg, Leitartikel, Raiffeisenbank eG Wiesloch - Baiertal, TV Horrenberg-Balzfeld

Raiffeisen Privatbank Wiesloch -Baiertal eG zeigt sich wieder großzügig …

Scheckübergabe an den TV Horrenberg- Balzfeld !

Bereits die drei und vier Jahre alten Sportler üben schon fleißig mit Ihren Übungsleiterinnen Kira Wettstein, Martina Dumbeck und Corinna Schrüfer auf dem Schwebebalken.

Spende der Raiffeisen Privatbank eG an den TV Horrenberg-Balzfeld

Erik Mack, Geschäftsstellenleiter der Raiffeisen Privatbank eG in Horrenberg, überreichte Martina Steger und Sandra Payer, beide Geschäftsführer des TV Horrenberg-Balzfeld, symbolischen einen Scheck über 500,00 Euro.

Mit der Spende konnte der Verein einen aufblasbaren Schwebebalken, den sogenannten Air Beam, anschaffen. Dieser gefällt auch schon den kleinsten Turnerinnen und Turner.

Der aufblasbare Schwebebalken soll die Sportler beim Üben unterstützen. Der pinkfarbene Streifen in der Mitte ist genauso breit wie ein „normaler“ Schwebebalken, erklärte Payer, bietet aber durch die Verbreiterung an den Seiten eine gute Hilfestellung.  

Beitrag wurde von der Raiffeisen Privatbank eG zugesandt

Das könnte Sie auch interessieren…

Gemeindewahlausschuss OB-Kandidaten in Sinsheim

Gemeindewahlausschuss lässt vier OB-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Sinsheim zu Nach der öffentlichen Sitzung des Gemeindewahlausschusses am heutigen Mittwoch 12.06.2024, steht nun endgültig fest, welche Kandidaten zur Wahl des neuen Sinsheimer...

Digitalisierung in Eppingen: Virtuelles Bauamt

Virtuelles Bauamt in Eppingen vereinfacht Antragsstellung und Zusammenarbeit bei Bauanträgen Ab sofort können Bauanträge bei der Stadt Eppingen sowie den Gemeinden Gemmingen und Ittlingen über die Plattform „Virtuelles Bauamt“ digital eingereicht werden. Damit setzt...

Öffentliche Burgführung auf der Burg Steinberg

Öffentliche Burgführung - 16.06.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Marita Hesch Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau