Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Raiffeisen Privatbank zeigt sich wieder großzügig …

21. Februar 2017 | Allgemeines, Das Neueste, Horrenberg, Leitartikel, Raiffeisenbank eG Wiesloch - Baiertal, TV Horrenberg-Balzfeld

Raiffeisen Privatbank Wiesloch -Baiertal eG zeigt sich wieder großzügig …

Scheckübergabe an den TV Horrenberg- Balzfeld !

Bereits die drei und vier Jahre alten Sportler üben schon fleißig mit Ihren Übungsleiterinnen Kira Wettstein, Martina Dumbeck und Corinna Schrüfer auf dem Schwebebalken.

Spende der Raiffeisen Privatbank eG an den TV Horrenberg-Balzfeld

Erik Mack, Geschäftsstellenleiter der Raiffeisen Privatbank eG in Horrenberg, überreichte Martina Steger und Sandra Payer, beide Geschäftsführer des TV Horrenberg-Balzfeld, symbolischen einen Scheck über 500,00 Euro.

Mit der Spende konnte der Verein einen aufblasbaren Schwebebalken, den sogenannten Air Beam, anschaffen. Dieser gefällt auch schon den kleinsten Turnerinnen und Turner.

Der aufblasbare Schwebebalken soll die Sportler beim Üben unterstützen. Der pinkfarbene Streifen in der Mitte ist genauso breit wie ein „normaler“ Schwebebalken, erklärte Payer, bietet aber durch die Verbreiterung an den Seiten eine gute Hilfestellung.  

Beitrag wurde von der Raiffeisen Privatbank eG zugesandt

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Treffen der Leitungen der Bruchsaler Behörden und Einrichtungen

Leiter/-innen informieren sich über die Bahnstadt und das neue Feuerwehrgebäude Alljährlich organisiert das Hauptamt der Stadt Bruchsal ein Netzwerktreffen der Leitungen der in Bruchsal ansässigen Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Dabei stellt jeweils eine...

Eppingen feiert den Frühling!

Zunftbaumfest am 27. April / Verkaufsoffener Sonntag am 28. April Wenn die Eppinger Kraichgaumeister und Handwerker des HGV den Zunftbaum am Marktplatz aufstellen, wird offiziell der Frühling in der Fachwerkstadt eingeläutet. Den Auftakt bildet das Zunftbaumfest am...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau