Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Neckarbischofsheim: Einbruch in Lebensmittelmarkt

28. Dezember 2017 | #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis, Waibstadt

Neckarbischofsheim:

Einbruch in Lebensmittelmarkt –

Wer hat Beobachtungen gemacht ?

Hinweise an die Polizei Sinsheim

 

 

Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In einen Lebensmittelmarkt in der von-Hindenburg-Straße brach in der Nacht zum Donnerstag kurz nach Mitternacht ein bislang unbekannter Täter über ein Fenster ein. Vom Lagerraum wollte sich der Einbrecher in den Verkaufsraum „vorarbeiten“, hätte aber hierbei die bis zur Decke reichende Gitterwand überwinden müssen. Aufgrund der Spurenlage aber auch offenbar durch das Auslösen eines Bewegungsmelders ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete.

Streifenbesatzungen der Polizei Sinsheim und der Polizeihundeführerstaffel umstellten bzw. durchsuchten das Objekt, da nicht ausgeschlossen werde konnte, dass sich der Einbrecher noch im Innern befindet.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bezifferbar und u.a. Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Hinweise zum Einbruch, der sich gegen 00.30 Uhr in der Nacht zum Donnerstag ereignet hat, nimmt die Polizei unter Tel.: 07261/6900, entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Straßensperrung in Neckargemünd: Leitung bei Bauarbeiten beschädigt, Anwohner evakuiert (Update)

Update - Gegen 10:40 Uhr wurde womöglich bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in der Wiesenbacher Straße eine Gasleitung leicht beschädigt. Das Leck wird durch eine Spezialfirma wieder verschlossen. Die Reparaturarbeiten hierzu dauern weiterhin an. Während der...

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau