Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 29. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Neckarbischofsheim: 23-jähriger Mann schwer im Gesicht verletzt

21. Juli 2017 | #Polizei, Blaulicht, Rettungsdienst, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

POL-MA:

Neckarbischofsheim:

23-jähriger Mann bei Stadtfest schwer im Gesicht verletzt,

Kriminalpolizei sucht Zeugen!

Neckarbischofsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zeugen für einen Zwischenfall, der sich bereits am Sonntag, den 9. Juli auf dem Neckarbischofsheimer Volksfest ereignete, sucht die Heidelberger Kriminalpolizei.

In der Nacht zum Sonntag, gegen 01:00 Uhr kam es zum Aufeinandertreffen eines 23-jährigen Neckarbischofsheimers mit einem weiteren Festbesucher. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung soll dieser dem Ortsansässigen mit einem Glas, einer Flasche oder einem Messer ins Gesicht geschlagen haben. Der Geschädigte sackte sofort blutüberströmt zusammen und kam nach notfallmedizinischer Erstversorgung vor Ort in ein Heidelberger Krankenhaus.

Die erlittenen Verletzungen erwiesen sich mittlerweile als so schwerwiegend, dass der Geschädigte um sein Augenlicht bangen muss.

Das Gewinnen von Informationen zu Hintergrund und Ablauf der Tat sind zentraler Gegenstand der polizeilichen Untersuchungen.

Die Ermittler des Dezernats für Kapitaldelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg bitten daher Zeugen des Geschehens um telefonische Meldung unter 0621/174-5555.

 

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Sanierungsarbeiten auf der B 39 bei Sinsheim-Steinsfurt

Einschränkungen im Stadtbusverkehr ab 01. März 2024 Vom 01. bis 31.03.2024 wird der Knotenpunkt B 39 / L 592 im Bereich Sinsheim-Steinsfurt unter Vollsperrung saniert. Aufgrund der Baumaßnahme des Landkreises kommt es zu folgenden Einschränkungen/Ausfällen im...

Alte Synagoge in Steinsfurt

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Die alte Synagoge in Steinsfurt. Die...

Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht legt Amt nieder

Persönliche und familiäre Gründe Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat am 26. Februar überraschend bekanntgegeben, sein Amt zum 31. August 2024 niederzulegen. Seine Amtszeit läuft offiziell noch bis 2028. Am 2. Februar 2020 wurde er für eine zweite Amtszeit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau