Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Meckesheim: Fußgänger schlägt Autospiegel ab

12. Juli 2017 | #Polizei, Bammental, Blaulicht, Meckesheim, Rhein-Neckar-Kreis

Meckesheim:

Fußgänger schlägt Autospiegel ab – Zeugen gesucht

 Meckesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Dienstagvormittag schlug ein bislang unbekannter Mann in der Oberhofstraße den Außenspiegel eines vorbeifahrenden Autos ab.

Der 53-jährige Mercedes-Fahrer war in Richtung Dielheim unterwegs, als er gegen 11 Uhr, ca. 150 Meter nach dem Ortsschild, langsam an dem Unbekannten vorbeifuhr. Der Fußgänger, der einen schwarzen Hund führte schlug unerwartet aus bislang unbekannten Gründen zu. Anschließend drehte er um und ging in Richtung Meckesheim weiter, wo er in einer engen Gasse verschwand.

Außer dem Spiegel wurde auch die Karosserie des Fahrzeugs beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 175 cm groß, stämmige Figur, Glatze, blonder Bart. Er war mit einem schwarzen Trägershirt (Tank Top) bekleidet. Er führte einen Hund mit längerem schwarzem Fell mit sich.

Zeugen, sowie ein Autofahrer der den Täter vor dem 53-Jährigen passiert hatte, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd unter Telefon 06223/92540 in Verbindung zu setzen.

Quelle:Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Rauenberg – 14-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 02:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch in Rauenberg eine Audi-Fahrerin. Im Laufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin des Fahrzeuges erst 14 Jahre alt ist und nicht im Besitz...

A6/Sinsheim – Zwei schwerverletzte Personen nach Überschlag

Schwerer Unfall auf der A6 bei Sinsheim: Fahrzeug überschlägt sich, zwei schwerverletzte Personen Am gestrigen Nachmittag (15.06.2024) ereignete sich auf der Autobahn A6 in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim Süd Richtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz nach...

Sandhausen – Täter stehlen Grabschmuck auf Friedhof

Sandhausen - Buntmetalldiebsstähle vom Friedhof - Zeugen gesucht! In der Zeit von Dienstag 21:30 Uhr bis Mittwoch 07:00 Uhr verschaffte sich bislang noch unbekannte Täterschaft Zugang zum Waldfriedhof und entwendete nach bisherigem Erkenntnisstand an über 60 Gräbern...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau