Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Horrenberg: Fahrzeugführerin kommt alleinbeteiligt von Fahrbahn ab

1. November 2021 | #Feuerwehren, #Polizei, Allgemeines, Blaulicht, Das Neueste, Dielheim, Feuerwehr Horrenberg-Balzfeld, Gesellschaft, Horrenberg, Kraichgau, Orte, Rhein-Neckar-Kreis, ~ Umland

Horrenberg: Fahrzeugführerin kommt alleinbeteiligt von Fahrbahn ab

Am Sonntagabend gegen 17.10 Uhr meldete sich ein namentlich bekannter Zeuge über den Polizeinotruf und gab an, dass ein Fahrzeugführer auf der L612 zwischen Horrenberg und Zuzenhausen scheinbar alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und verunfallt sei. Vor Ort konnte eine Streife des Polizeireviers Wiesloch eine sichtbar aufgelöste, aber glücklicherweise unverletzte, 42-Jahre alte Frau, neben ihrem Pkw sitzend antreffen. Sie war zuvor mit ihrem Ford Focus von Hoffenheim in Richtung Horrenberg unterwegs und verlor in einer Kurve die Kontrolle über ihren Pkw. In der Folge kam sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und kam in einem angrenzenden Graben neben der Fahrbahn zum Stehen. Der verunfallte Ford Focus wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Horrenberg aus dem Graben gezogen und war nicht mehr fahrbereit. Er wurde bis zum Abtransport durch einen Abschleppdienst auf einem angrenzenden Feldweg abgestellt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Rauenberg – 14-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 02:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch in Rauenberg eine Audi-Fahrerin. Im Laufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin des Fahrzeuges erst 14 Jahre alt ist und nicht im Besitz...

A6/Sinsheim – Zwei schwerverletzte Personen nach Überschlag

Schwerer Unfall auf der A6 bei Sinsheim: Fahrzeug überschlägt sich, zwei schwerverletzte Personen Am gestrigen Nachmittag (15.06.2024) ereignete sich auf der Autobahn A6 in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim Süd Richtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz nach...

25. Sparkasse Kraichgau-Lauf: nur noch 100 Tage bis zum Jubiläumslauf

Genügend Zeit sich noch ausgiebig auf diese sportliche Herausforderung vorzubereiten Am 22.09.2024 findet der 25. Sparkasse Kraichgau-Lauf statt. Die Organisatoren des Rohrbacher Lauftreff blicken schon heute mit ein wenig stolz auf ihren Jubiläumslauf voraus....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau