Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 24. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Hinweise aus der Bevölkerung führen zum Auffinden des vermissten Wolfgang L.

17. August 2019 | #Polizei, Balzfeld, Blaulicht, Das Neueste, Dielheim, Orte

Wiesloch : Hinweise aus der Bevölkerung führen zum Auffinden des vermissten Wolfgang L.

Der seit dem 15. August vermisste Wolfgang L. wurde am frühen Samstagabend wohlbehalten in Dielheim-Balzfeld angetroffen.

Eine junge Frau bemerkte am Samstagnachmittag eine orientierungslose Person auf einem Feld bei Dielheim-Balzfeld. Die Personenbeschreibung traf auf den vermissten Wolfgang L. zu. Aus diesem Grund wurde am Nachmittag das Feldgebiet durch einen Polizeihubschrauber abgesucht.

Kurze Zeit später ging ein zweiter Hinweis aus der Bevölkerung auf den Vermissten bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ein. Hierauf konnte Herr L. durch Beamte des Polizeireviers Wiesloch in Dielheim-Balzfeld wohlbehalten angetroffen werden. Herr L. wurde zurück in das PZN Wiesloch gebracht.

Pressevertreter werden gebeten, das veröffentlichte Lichtbild aus dem jeweiligen (Online-) Bestand zu entfernen und nicht weiter zu verbreiten.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Kindergarten Katharinenstraße

Mit dem zweigruppigen „Kindergarten Katharinenstraße“ startete die siebte Kindertagesstätte in städtischer Trägerschaft den Betrieb in der Eppinger Nordstadt. Das Gebäude in der Katharinenstraße 34 war im kommunalen Bestand und vor den Umbaumaßnahmen bereits als...

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

32. Kraichtaler Kirchenmusiktage vom 2. – 10. März 2024

In diesem Jahr erlebt das beliebte Festival "Kraichtaler Kirchenmusiktage“ bereits seine 32. Auflage. Besonderheit der Ausgabe 2024 - die Kirchenmusiktage finden in diesem Jahr erstmals im März, statt wie gewohnt im Mai, statt. Nach vielen Jahren haben sich die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau