Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Helmstadt-Bargen: Sturzbetrunkener Fußgänger auf der L 530

5. März 2017 | #Polizei, Rhein-Neckar-Kreis

POL-MA: Helmstadt-Bargen

Rhein-Neckar-Kreis:

Sturzbetrunkener Fußgänger

auf der L 530 unterwegs

 

Helmstadt-Bargen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein sturzbetrunkener Fußgänger war am frühen Samstagmorgen auf der L 530 unterwegs. Ein Verkehrsteilnehmer bemerkte den Mann kurz vor ein Uhr als er mitten auf der Fahrbahn in Richtung Flinsbach schwankte und verständigte die Polizei. Kurz nach ein Uhr konnten Polizeibeamte den 24-jährigen Mann antreffen. Er hatte Schürfwunden an beiden Händen. Offenbar war er mehrfach gestürzt. Ein erster Alkoholtest ergab einen Wert von rund 2,6 Promille. Als gegen 1.40 Uhr seine Verletzungen durch Rettungskräfte versorgt wurden, ergab ein erneuter Alkoholtest einen Wert von über fünf Promille, weshalb umgehend ein Notarzt zur weiteren Behandlung hinzugezogen wurde. Während der Behandlung durch den Notarzt wurde der 24-Jährige immer aggressiver und versuchte, sich gegen die Behandlung zu wehren. Er wurde anschließend unter polizeilicher Begleitung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er auf der Intensivstation weiterbehandelt wird.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Landratsamt verabschiedet sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den „wohlverdienten Ruhestand“

Sechs langjährige Mitarbeitende verabschiedete das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis am Montag, 8. Juli, in den wohlverdienten Ruhestand. In Vertretung des verhinderten Landrats Stefan Dallinger würdigte Verwaltungs- und Schuldezernent Ulrich Bäuerlein in einer...

U17-Ankunft in Eberbach

„Ein U-Boot in Eber, Eber, Eberbach …“ U17 ankert am Neckarlauer Mit großem Hallo, eigenem U-Boot-Song und einem extra angelegten Sandstrand begrüßten die Eberbacher das U-Boot U17 der Technik Museen Sinsheim Speyer. Von Heidelberg kommend machte der Schubverband mit...

Rhein-Neckar-Kreis: Enormer Fast-Food-Hunger zur Fußball-EM

Rhein-Neckar-Kreis: 207,8 Millionen Euro für Burger, Pommes, Pizza & Co. – Starker „Fast-Food-Hunger“ zur EM erwartet Ball und Burger – beides gehört für viele Fußballfans im Rhein-Neckar-Kreis genauso zur Europameisterschaft wie Trillerpfeife und Schiedsrichter....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau