Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 20. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Flohmarkt zu Gunsten des Tairnbacher Dorflädles

20. November 2023 | Freizeit, Leitartikel, Photo Gallery

Flohmarkt zu Gunsten des Tairnbacher Dorflädles war ein voller Erfolg !

Am Sonntag, den 12.11.2023, fand in der Zeit von 11 h – 16 h in der Dreschhalle Tairnbach ein Flohmarkt zu Gunsten des örtlichen Dorflädles statt.
Bereits kurz nach der offiziellen Eröffnung drängten sich die Schnäppchenjäger durch die Halle, getreu dem Motto „der frühe Vogel fängt den Wurm“.
Angeboten wurde alles was das Herz begehrt und zu einem Flohmarkt gehört. Hierbei kamen natürlich nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder auf ihre Kosten. Allerlei Spielsachen fanden auf diesem Weg neue Besitzer.

Von den Besuchern wurde eifrig eingekauft, sodass am Ende der Veranstaltung alle Anbieter bestens gelaunt waren.
Für das leibliche Wohl hatten die Freien Wähler – Bürgerliste e.V., Mühlhausen als Organisatoren der Veranstaltung gesorgt. Neben einem reichhaltigen Kuchenbuffet wurden auch heiße Würstchen mit Brötchen den Besucherinnen und Besuchern angeboten.
Zu Flohmarktschluss konnte hier „ausverkauft“ gemeldet werden.

Bereits im Vorfeld der Veranstaltung wurde bekanntgegeben, dass der Erlös aus dem Kuchen- und Würstchenverkauf dem Tairnbacher Dorflädle 1:1 zur Unterstützung gespendet wird.
Die Freien Wähler – Bürgerliste e.V. Mühlhausen bedanken sich besonders bei der SG Tairnbach für das zur Verfügung stellen des Geschirrs, der Feuerwehrabteilung Tairnbach für die Tische und Bänke, dem Freizeitclub Asphalt für den Würstchenkocher und dem Schützenverein für die Toilettenbenutzung.

Quelle: Reimund Metzger

Das könnte Sie auch interessieren…

Führungen bei der Wertstoffsortieranlage Sinsheim

Die AVR bietet interessierten Einwohnerinnen und Einwohnern des Rhein-Neckar-Kreises kostenlose Führungen bei der Wertstoffsortieranlage in Sinsheim an Abfallwirtschaft bedeutet weitaus mehr als nur das bloße Leeren der Abfallbehälter vor der eigenen Haustüre. Dann...

Wieslocher Klappstuhlkonzerte 2024

ECHT. live in der Wieslocher Innenstadt - Wieslocher Klappstuhlkonzerte 2024 - Unterstützt von der Sparkasse Heidelberg Ein Wieslocher Erfolgsmodell geht in den Sommerferien 2024 in die vierte Runde: Alle Interessierten können sich den 1., 8., 15. und 22. August...

Wiesloch: In die Pedale treten und dem Klima etwa gutes tun

Das STADTRADELN ist ein fester Termin im Wieslocher Kalender, bereits zum 7. Mal nimmt die Stadt Wiesloch am deutschlandweiten Wettbewerb teil. Von 23.06.-13.07.2024 tritt Wiesloch gemeinsam mit allen Kommunen des Rhein-Neckar-Kreis für den Klimaschutz in die Pedale....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau