Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Ergänzung: 60-jähriger Lkw-Fahrer auf A 6 verunglückt.

6. März 2014 | #Polizei, Das Neueste, Dielheim

Polizei

Gem. Dielheim Richtung Mannheim: 60-jähriger Lkw-Fahrer auf A 6 verunglückt.

Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Gem. Dielheim zehn Kilometer Rückstau. In der Gegenrichtung sind es momentan rund sieben Kilometer.

Ladung auf der Fahrbahn. 2 Personen leicht verletzt

Jeweils ein Fahrstreifen in beiden Richtungen gesperrt.

16:46 Uhr Gem. Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis

(ots) – Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer ist am Donnerstagnachmittag mit seinem Fahrzeug auf der A 6 bei der Gem. Dielheim verunglückt. Der Mann war gegen 15.50 Uhr mit seinem Fahrzeug, das Stahlmatten geladen hatte, in Richtung Mannheim unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen, kurz nach der Anschlussstelle Sinsheim in die Mittelleitplanken prallte.

Dort kippte der Laster um und blieb auf den Mittelleitplanken liegen. Der 60-Jährige verletzte sich dabei leicht. Nach ersten Einschätzungen kippte die zwanzig Tonnen schwere Ladung auf die Fahrbahn.

Durch umherfliegende Teile wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt; die Fahrerin leicht verletzt. Über das exakte Schadensausmaß ist bislang noch nichts bekannt. Derzeit herrschen zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Gem. Dielheim zehn Kilometer Rückstau. In der Gegenrichtung sind es momentan rund sieben Kilometer.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch,
Walldorf und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Eppingen feiert den Frühling!

Zunftbaumfest am 27. April / Verkaufsoffener Sonntag am 28. April Wenn die Eppinger Kraichgaumeister und Handwerker des HGV den Zunftbaum am Marktplatz aufstellen, wird offiziell der Frühling in der Fachwerkstadt eingeläutet. Den Auftakt bildet das Zunftbaumfest am...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau