Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

ENERGETISCHES DUO HOLT DEN WELTREKORD

9. April 2019 | Allgemeines, Das Neueste, Gewerbe, Leitartikel, Orte, Photo Gallery, ~~ Überregional

ENERGETISCHES DUO HOLT DEN WELTREKORD 

Am vergangen Wochenende in München rockten Alexander Felde und Alexander Popp, im Rahmen des Goldprogramms von Hermann Scherer, die Bühne. 

Gemeinsam mit 65 Sprechern auf einer Bühne holten sie den Weltrekord beim internationalen Speaker-Slam. 

Gerade einmal 5 Minuten hatte jeder der Performer um sein Thema vor dem Publikum und der hochkarätigen Jury, der unter anderem Bayerns bekanntester Radiomoderator Mike Hager und Geschäftsführer des Fernsehsenders Hamburg 1, Jörg Rositzke, angehörten, zu präsentieren. 
Eine ziemliche Herausforderung in so kurzer Zeit die Kernaussage eines Vortrages zu vermitteln. 
Aber auch diese Herausforderung meisterte das Heilbronner Duo mit Bravur. 
Insgesamt zwölf Nationen von vier verschiedenen Kontinenten waren vertreten. Die beiden Alexander lieferten jeweils eine beeindruckende Show ab. 
Mit persönlichen Stories, viel Emotionalität und ausgefallenen Performances hoben sich die beiden ganz klar von der Masse ab. 

Doch damit nicht genug, die beiden Top-Speaker sahnten auch noch den Excellence Award, vergeben von der anwesenden Jury.

Das heißt: Im August geht’s nach New York zum nächsten Speaker-Slam, inklusive eines dreitätigen Workshops an der Schauspielschule Lee Starsberg. 

Wir sind stolz, dass unsere Region solche bemerkenswerten Persönlichkeiten hervorbringt. Sicher liegt das an der guten Heilbronner Luft. 
Es ist großartig, dass solche besonderen Menschen hier im Kreis Heilbronn ihre Heimat gefunden haben. Wir sind uns sicher von diesem Duo noch viel zu hören. 

Zugesandt von:
Alexander Felde
EDS GmbH
Platz am Bollwerksturm 1
74072 Heilbronn
www.eds-b2b.de

Das könnte Sie auch interessieren…

Spende Theresia-Jergl-Stiftung

Jeder Einzelne leistet seinen Beitrag zum Wohl einer Gemeinschaft– ganz nach diesem Sinne hat die Theresia-Jergl-Stiftung einen bisherigen Höchstbetrag aus dem Stiftungskapital ausgeschüttet: Insgesamt 10.700 Euro gingen an die Kindertagesstätten der Eppinger...

Lesung im städtischen Kindergarten „Regenbogen“

Kinderbuchautorin Madlen Ottenschläger zu Gast Im Oktober 2023 erhielt der städtische Kindergarten “Regenbogen” vom Börsenverein des deutschen Buchhandels das Gütesiegel Buchkita für seine vorbildliche Arbeit im Bereich Leseförderung. Im Rahmen der Preisvergabe auf...

Feuerwehr Sinsheim

Neues Löschgruppenfahrzeug LF20KatS für die Abteilung Ehrstädt Zum 08.03.2024 wurde das neue Löschgruppenfahrzeug LF20KatS der Feuerwehr Sinsheim Abteilung Ehrstädt mit dem Funkrufnamen 4/45 in Dienst gestellt. Dieses Löschfahrzeug ist die Ersatzbeschaffung für das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau