Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Drittes Konzert von Gonzo’s Friends beim Golfclub Hohenhardter Hof

8. November 2019 | Allgemeines, Baiertal - Schatthausen, Das Neueste, Freizeit, Gewerbe, Gonzo's friends, Kultur & Musik, Orte, Rhein-Neckar-Kreis, ~ Umland

Aller guten Dinge sind drei:
Drittes Konzert von Gonzo’s Friends beim Golfclub Hohenhardter Hof in Baiertal

Nach zwei begeisternden Konzerten von Gonzo’s Friends im September und Oktober steht jetzt Mitte November gemäß „aller guten Dinge sind drei“ eine weitere Musikveranstaltung mit künstlerisch hochwertiger Covermusik mit den vier Ausnahmemusikern im Hofrestaurant des Golfclubs Hohenhardter Hof auf dem Programm. Die Bandbreite des musikalischen Könnens der Band hat die Besucherinnen und Besucher im fast schon intim zu nennenden Rahmen im Golfcub begeistert und die Bestrebungen der Musiker untermauert, unter dem Motto „Keep it local“ verstärkt in der Region Heidelberg/Wiesloch aufzutreten. Hatten sie im September und Oktober bei ihren Auftritten zusätzlich Frauenpower mit im Programm, namentlich Chrissy Michel und Ira Diehr, ist diesmal der Special Guest männlich, heißt es bei dem Konzert am Mittwoch, 13. November, „Gonzo’s Friends featuring Chris Becker“.

Chris Becker ist ein vielseitiger Musiker aus dem pfälzischen Landau. „Ich bin der Chris und ich will GOTT und die WELT mit Euch und meiner Musik entdecken“ steht auf seiner YouTube-Seite. Neben zahlreichen Musikprojekten demonstriert er unter anderem als “Frontman“ und Leadsänger seiner Band „Die Dicken Kinder“ seine Musik(er)-Leidenschaft. In einem neuen Projekt singt er Joe Cocker, dessen Reibeisenstimme er täuschend ähnlich trifft, worauf sich sicher auch die Konzertgäste am 13. November freuen können.

Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

Unterstützt wird auch die dritte Konzertausgabe der Band „Gonzo’s Friends“ vom Golfclub Hohenhardter Hof und der IPP Process Playbook GmbH. Golfclubgeschäftsführer Rainer Fuchs sieht in der Veranstaltungsreihe in den Golfclubräumlichkeiten neben dem hervorragenden Musikangebot eine gute Möglichkeit, Nicht-Golfer unter den Konzertbesuchern auf das attraktive Sportangebot in Baiertal aufmerksam zu machen. Dr. Gerhard Keller, Geschäftsführer der IPP Process Playbook GmbH, ist schon seit geraumer Zeit ein Fan und Unterstützer der Band: „Das Feedback der Konzertbesucherinnen und -besucher zeigt, dass ein Musikangebot mit einer guten Band im kleinen Rahmen an einem ungewöhnlichen Ort erfolgreich sein kann. Die Gäste waren bei beiden Konzertausgaben durchweg begeistert und artikulierten dies auch.“

Das Live-Konzert „Gonzo’s Friends featuring Chris Becker” steigt am Mittwoch, 13. November, 20.00 Uhr, wie die beiden Veranstaltungen zuvor, im Hohenhardter Hof in Baiertal/Wiesloch. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des Golfclubs (Tel. 06222/78811-0, Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 10.00 – 16.00 Uhr, Vorverkauf: 8 Euro – Abendkasse: 10 Euro).
Zugesandt von Hohenhardzer Hof & Gonzo’s Friends

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Treffen der Leitungen der Bruchsaler Behörden und Einrichtungen

Leiter/-innen informieren sich über die Bahnstadt und das neue Feuerwehrgebäude Alljährlich organisiert das Hauptamt der Stadt Bruchsal ein Netzwerktreffen der Leitungen der in Bruchsal ansässigen Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Dabei stellt jeweils eine...

Eppingen feiert den Frühling!

Zunftbaumfest am 27. April / Verkaufsoffener Sonntag am 28. April Wenn die Eppinger Kraichgaumeister und Handwerker des HGV den Zunftbaum am Marktplatz aufstellen, wird offiziell der Frühling in der Fachwerkstadt eingeläutet. Den Auftakt bildet das Zunftbaumfest am...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau