Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Dielheim – Hund bei Verkehrsunfall im Waldgebiet verletzt

3. Juli 2024 | Blaulicht, Das Neueste, Dielheim

Am Dienstag wurde der Hund einer 41-jährigen Spaziergängerin auf einem Waldweg, der in Richtung Waldstraße führt, von einem bislang unbekannten Autofahrer angefahren und dabei verletzt.

Die Spaziergängerin öffnete den Kofferraum ihres Mitsubishis, um ihren Hund einzuladen. Beim Vorbeifahren eines unbekannten VW-Fahrers touchierte er den neben dem Mitsubishi wartenden Hund. Anschließend kam es zu einem kurzen Wortgefecht zwischen der 41-jährigen Hundehalterin und dem Autofahrer, woraufhin dieser die Unfallstelle verließ. Durch den Aufprall wurde der Hund verletzt und im Anschluss in einer Tierklinik behandelt. Zu den Verletzungen liegen keine Erkenntnisse vor.

Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu dem geflüchteten VW-Fahrer und/oder dem Fahrzeug mitteilen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06222 / 5709-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

„Winzerfest im Park“ 2024 in Wiesloch

Am 23. bis 26. August und 30. August bis 01. September wird im Gerbersruhpark gefeiert Das Wieslocher „Winzerfest im Park“ findet im Jahr 2024 vom 23. bis 26. August und vom 30. August bis 01. September statt. Beim Wieslocher Winzerfest im Park ist für jeden etwas...

NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain im Technik Museum Speyer

NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain im Technik Museum Speyer – Space Shuttle Pilotin hält Vortrag über ihre Missionen Am Samstag, 17. August 2024, besucht die NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain Europas größte Ausstellung zur bemannten Raumfahrt „Apollo and Beyond“...

FDP: Hohe Priorität für Sanierung des Ottheinrich-Gymnasiums Wiesloch

Freie Demokraten und Schulleitung im Gespräch „Schule und Bildung“ war eines der wichtigsten Themen im Gemeinderatswahlkampf der FDP in Wiesloch. Daher war der Besuch des Ottheinrich-Gymnasiums (OHG) durch den neuen Wieslocher FDP-Stadtrat Dr. Matthias Spanier,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau