Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Heute: WiWa Familie-Bewegungstag in Walldorf.

21. September 2014 | Allgemeines, Balzfeld, Das Neueste, Dielheim, Familie, Gesellschaft, Horrenberg, Photo Gallery, Wiesloch

WiWa Familie-Bewegungstag 21.09.2014 in Walldorf.

Zum 7. WiWa Familie-Bewegungstag lädt das Bündnis Familie Wiesloch-Walldorf zusammen mit vielen Vereinen und Institutionen in diesem Jahr nach Walldorf ein. In der Astoria-Halle und auf dem Außengelände sind Spiel- und Spaßstationen aufgebaut, an denen sich  alle kleinen und großen Besucher sportlich betätigen können.
Neues Angebot: Auch die Stadtwerke sind mit dabei und öffnen an diesem Sonntag den Minigolfplatz im Freibad zum kostenlosen Minigolfspielen. 
Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, kalten Getränken und frischem Obst gesorgt.

Statt eines Spendenlaufs wie in Wiesloch wird in Walldorf wieder für den guten Zweck geradelt. Die Firma Tari-Bikes stellt einige Standräder in verschiedenen Größen zur Verfügung, auf denen für eine Spende für das Familienzentrum Walldorf gestrampelt werden kann.

Die Schirmherrschaft übernehmen wir immer die beiden Stadtoberhäupter der Städte Walldorf und Wiesloch.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

FDP: Hohe Priorität für Sanierung des Ottheinrich-Gymnasiums Wiesloch

Freie Demokraten und Schulleitung im Gespräch „Schule und Bildung“ war eines der wichtigsten Themen im Gemeinderatswahlkampf der FDP in Wiesloch. Daher war der Besuch des Ottheinrich-Gymnasiums (OHG) durch den neuen Wieslocher FDP-Stadtrat Dr. Matthias Spanier,...

Leimen: Auto zerkratzt, Schaden circa 8.000 Euro – Zeugen gesucht!

Am Dienstag, den 09.07.2024 zerkratzte eine bislang noch unbekannte Täterschaft in der Zeit von 12 bis 13 Uhr einen schwarzen Mercedes-Benz, der in der Wilhelm-Haug-Straße geparkt war. Hierbei wurde das Auto einer 61-Jährigen im Bereich der rechten Hintertür, des...

U17 überquert Gleise und Kreisel – Nachtaktion in Bad Rappenau

Kurz nach Mitternacht am Donnerstag, 18. Juli 2024, überquerte das U-Boot der Technik Museen Sinsheim Speyer den Bahnübergang in Bad Rappenau und den nur wenige Meter entfernten Kreisverkehr. Nach der spektakulären Ankunft in der Kurstadt am Vortag bereitete das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau